UEFA Europa League 2010/2011

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie....aber wieso?

Pah...ich gönne meinen Wienern mal was...sollen sie endlich mal wieder was reißen! Das wäre supaaa :svw_schal:

(sinnlose Wortdoppelwiederholung) :18::p

wenn man sich die gruppen so ansieht, wird es ordentlich scheppern in einigen begegnungen

alkmaar bolzt wohl die meisten kilometern bei ihren auftritten in kiev (Ukaine), Tiraspol (Moldawien) und Borisov (Weißrussland)! :eek:

mit unattraktiv mein ich nicht die Klasse der Gegner. Besiktas und Porto sind Top-Vereine, aber es hätte durchaus Gegner mit klingenderen Namen gegeben mit dieser Klasse.

sehe ich allerdings auch so.... im vorjahr den HSV, hätte mir wirklich gewünscht, dass rapid einen deutschen Gegner bekommt... oder zumindest einen klingenderen namen als porto u. die türken...
Salzburg in ner geilen Gruppe... aber bei RB Salzburg mochte ich eh nur Janko... u. der wird Bremen heuer aufmischen. ;)

Achja: Und wie ihr darauf kommt, dass Dortmund keine Chance haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Sind mit PSG auf Augenhöhe, mindestens.

Verstehe ich allerdings auch nicht. Halte den Dortmunder Kader für durchaus ausgeglichen und gut besetzt. Glaube man unterschätzt die Borussen da ganz schön. Und Klopp ist nen Trainer, der unheimliches Fachwissen besitzt und dies auch mit dem vorhandenen Spielermaterial gut umzusetzen vermag.

Im Moment bereiten mir die Stuttgarter da viel größere Sorgen. Bisher waren alle Auftritte in dieser Saison sehr schlecht.

(sinnlose Wortdoppelwiederholung) :18::p

wenn man sich die gruppen so ansieht, wird es ordentlich scheppern in einigen begegnungen

alkmaar bolzt wohl die meisten kilometern bei ihren auftritten in kiev (Ukaine), Tiraspol (Moldawien) und Borisov (Weißrussland)! :eek:

stimmt...hoffentlich machen die beim "Milensammelprogramm" mit, dann hätten die schon genug Meilen um den Flug in der Zwischenrunde gratis zu bekommen:lol::lol::lol::lol:

So, damit stehen die 32 Teilnehmer der KO-Runde fest.

Topf 1:

Manchester City
Bayer Leverkusen
Sporting Lissabon
FC Villareal
Dynamo Kiew
ZSKA Moskau
Zenit St. Petersburg
VfB Stuttgart
PSV Eindhoven
Paris St.-Germain
FC Liverpool
FC Porto
Spartak Moskau
Sporting Braga
Ajax Amsterdam
Twente Enschede

Topf 2:

Lech Posen
Aris Saloniki
Lille OSC
PAOK Saloniki
BATE Borisov
Sparta Prag
RSC Anderlecht
Young Boys Bern
Metalist Charkiw
FC Sevilla
SSC Neapel
Besiktas Istanbul
Rubin Kasan
FC Basel
Glasgow Rangers
SL Benfica

Die Auslosung wird morgen ab 13:00 Uhr direkt nach der CL-Auslosung auf Eurosport übertragen. Das Achtelfinale wird dabei gleich mit ausgelost.

Leverkusen also gegen Charkiw, Stuttgart zunächst gegen Benfica.
Schwere Aufgaben. Ich bin aber gespannt auf den ersten deutsch-ukrainischen Vergleich seit dem Finale mit dem bestochenen Schiri. Vielleicht nimmt er mir etwas die Angst vor diesen Mannschaften.
Mal sehen, wie lange der Labbadia-Effekt noch wirkt, dann kann der VfB vielleicht was reißen. Da sind meine Sympathien aber klar auf Benfica-Seite.

Leverkusen also gegen Charkiw, Stuttgart zunächst gegen Benfica.
Schwere Aufgaben. Ich bin aber gespannt auf den ersten deutsch-ukrainischen Vergleich seit dem Finale mit dem bestochenen Schiri. Vielleicht nimmt er mir etwas die Angst vor diesen Mannschaften.
Mal sehen, wie lange der Labbadia-Effekt noch wirkt, dann kann der VfB vielleicht was reißen. Da sind meine Sympathien aber klar auf Benfica-Seite.

Ich hab gestern Abend nicht viel von 'nem Labbadia-Effekt erkennen können. Die haben schlicht und einfach gegen einen drittklassigen Gegner gespielt, und trotzdem über lange Phasen ziemlich gerumpelt.

So, nun gibts es ein portugiesisches Finale.
Braga gegen Porto.

Gestern bei der Konferenz hat der Kommentator gemeint, dass Falcao (Porto) beinahe bei Bremen gelandet wäre.
Spieler und verein waren sich schon einig, nur Allofs konnte sich nicht mit seinem damaligen Verein (River Plate) einigen.
Porto hat (lt. transfermarkt.de) 5.430.000 € bezahlt und spielt dort bisher sehr stark.
Den hätte Bremen gebrauchen können.
Nur leider weiß keiner, wie er sich in Bremen gemacht hätte. Portugal ist ja nicht Deutschland (auch vom Klima nicht) :cool:.

Gestern bei der Konferenz hat der Kommentator gemeint, dass Falcao (Porto) beinahe bei Bremen gelandet wäre.
Spieler und verein waren sich schon einig, nur Allofs konnte sich nicht mit seinem damaligen Verein (River Plate) einigen.
Porto hat (lt. transfermarkt.de) 5.430.000 € bezahlt und spielt dort bisher sehr stark.
Den hätte Bremen gebrauchen können.
Nur leider weiß keiner, wie er sich in Bremen gemacht hätte. Portugal ist ja nicht Deutschland (auch vom Klima nicht) :cool:.

Wollt ich auch grad schreiben... Allofs hat ma wieder gepennt ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back