MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin nebenbei noch ein bisschen da, kann aber kaum tippen, weil Finger kaputt...

Hab mir heute mit so einem dünnen und anscheinend sehr scharfen Papier beim Zeigfinger einmal genau zwischen Nagel und Finger entlang gesägt... wääääh... so was schaffe nur ich... :rolleyes:

Wenn die uns nicht eh alle rausschmeißen... sind heute nach 5 Stunden ohne Trink- und Pinkelpause geschlossen gegangen und haben denen 3 volle Wagen einfach da stehen lassen... selber Schuld :rolleyes:

Ja... ich hab ja nichts gegen 5 Stunden arbeiten, ich mache auch 8 oder mehr, whatever.
Aber wir können jetzt nicht jeden Dienstag und Donnerstag mit 4 Leuten den ganzen Supermarkt neu einräumen und sollen dann am liebsten bis 20:00 Uhr damit fertig sein, ohne, dass auch nur eine Packung Kakao schief steht.
Ich hab so schnell gearbeitet, ich hab gar nicht gemerkt, dass ich keine Pause gemacht hab, weil ich fertig werden wollte.
Um 20:00 Uhr sah es in dem Laden immer noch aus, als hätten wir 5 Stunden Däumchen gedreht, weil uns da immer mehr Ware hingestellt wurde. :stirn:

Es gibt auch Festangestellte die ihre Arbeit nicht schaffen und dann gern den Schülern und Aushilfen hinterlassen.......gleich unterbinden, ihr seid ja 4 Leute, einfach schön zusammen halten. Aber ich glaube nicht das ihr deswegen gleich gehen müßt. Mehr als arbeiten könnt ihr nunmal nicht.

Es gibt auch Festangestellte die ihre Arbeit nicht schaffen und dann gern den Schülern und Aushilfen hinterlassen.......gleich unterbinden, ihr seid ja 4 Leute, einfach schön zusammen halten. Aber ich glaube nicht das ihr deswegen gleich gehen müßt. Mehr als arbeiten könnt ihr nunmal nicht.

Na ja und wer soll dann nächste Woche räumen?
Die sollen uns einfach 2-3 mehr Leute da reinschicken, 16-18 2 Meter hoch bepackte Palletten können 4 Leute einfach nicht schaffen :stirn:
Zumal die heute völlig durcheinander gepackt waren. Da stand Alkohol neben Windeln und Kartoffelpü und da war ich 3 Kilometer gelaufen bevor ich mal 3 Kartons weg hatte :stirn: Da geht so viel Zeit drauf, wie sollste das dann noch alles in die Regale bekommen, wenn es 19:00 Uhr is, bevor du das Zeug auch nur annähernd von den Palletten runter und vor den richtigen Regalen stehen hast :stirn:

Ich mache es auch eigentlich nur, weil ich weiß, dass es nur 6 Wochen sind, um sich ein bisschen Geld für den Sommerurlaub zu verdienen. Hab ich wenigstens ein Ziel vor Augen :p

Back