Portugal gegen Portugal und Portugal gegen Spanien. Also wahrschienlich Portugal gegen Portugal im Finale, zumindest ausgehend von den Hinspielergebnissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Malte: Super schonmal, seitdem stand jetzt noch nichts weiter, aber wir bekommen das iwie hin!!!!!!!!!:svw_schal:![]()

Portugal gegen Portugal und Portugal gegen Spanien. Also wahrschienlich Portugal gegen Portugal im Finale, zumindest ausgehend von den Hinspielergebnissen
welches spiel wird übertragen?
Konferenz.
Villareal - Porto
Benfica - Braga

Mir ist gerade so langweilig, dass ich gleich womoeglich noch anfange zu lernen :eek:
Wow, dann ist man langweiligt! :eek:

Mir ist gerade so langweilig, dass ich gleich womoeglich noch anfange zu lernen :eek:

Dir ist langweilig?
Ok, fahr mal zum Bremer Flughafen & halte Ausschau nach Ekici.![]()

Ja, tu was dagegen, schnell :eek:![]()

Ich garantiere dir, dass Ekici sich zur Zeit naeher am Flughafen von Bremen befindet als ich![]()

Dir ist langweilig?
Ok, fahr mal zum Bremer Flughafen & halte Ausschau nach Ekici.![]()
Also bitte, wenn eine neue Türke dann Sahin! Alle andere kann sich fern halten von Bremen. Hab genug von solche wie Özil.
Du hattest doch auch Foton zu bearbeiten oder?
Oder mach eine endlöse diskussion mit Silent in Spieltagsthread![]()
Und aehm... nee Spieltagsthread muss nicht sein, hehe
Achso? :eek:
Na aber du wohnst schon noch in Deutschland?![]()
Ekici kann in Nuernberg sein und ist trotzdem sehr viel naeher an Bremen als ich 
Mein Laptop ist kaputt gegangen, also hab ich jetzt nur ein Netbook, also ist nix mit Fotobearbeiten![]()
Und aehm... nee Spieltagsthread muss nicht sein, hehe
![]()
Vielleicht ist das aber gar nicht so schlecht wenn ich gleich wieder lernen gehe.
Ich befinde mich "On an island with three lions"![]()

Hat Rügen 'n Tierpark? :eek:
![]()