MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ha, beim letzten Spiel war ich so die 1. Person auf Platz 11 und nur Timmy war schon da und stand orne an und ich fands so Highlight :lol:

Nein, die sind in der Sommerpause bestimmt alle in Berlin das Maxxim auseinander nehmen,oder so :D

Und sieh es mal so. Patsche geht eh - das heißt du kannst dir dann ne neue Hand zum Tequila-zerquetschen suchen :lol:

So - ich wünsch euch noch nen schönen Nachmittag. Ich geh jetzt kochen, essen, im Garten rumhantieren, den Drucken beschimpfen, bei meiner Oma ein Bierchen trinken und meinen Papa überzeugen nochmal Triial Pursiut gegen mich zu spielen :D

Pffff. Ha. Vielleicht sollten wir auch mal nach Berlin. Wobei wir haben so viel vor. Zoo, auf ne Insel fahren, Zoo, auf ne Insel fahren... und jetzt eben auch Berlin. :D

Möp. Alle gehen. FAIL.

Schönen Nachmittag und bis heute Abend! :tnx:

Bitte Ekici holen.
Bitte Ekici holen.
Bitte Ekici holen.

:applaus::svw_applaus::svw_schal::dance::beer:

Verstehe nicht wo wir sollen mit alle Mitfielder. Wir brauchen doch viel mehr Stürmer und Abwehr-spieler.

Man sieht doch, dass Bremen die Kreativität im Spiel fehlt. Es fehlt jemand, der ideale Pässe spielt. Ekici wäre da ne gute Option.

Und vielleicht wird ja auch ein Hunt oder Arnautovic abgegeben. Und 'nen Linksverteidiger wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ganz sicher nicht. Die haben doch beide zu lange Vertragszeiten für dass. Eine IV ware auch ganz gut. Zum zeit (also wenn das Saison starten) haben wir doch nur 1 ev 2.

Dome - vertrag läuft aus
Merte - bleibt er?
Naldo - verletzt?
Basti - verletzt
Silvestre - muss LV spielen
Samuel - glaube ich nicht bleibt

Also Ekici kann mal definitiv Fußball spielen, wäre super wenn man den kriegen könnte. Einer der mal nen vernünfigen Pass in die Spitze spielt fehlt uns diese Saison nämlich, und ich glaube auch nicht das aus unserer U23 einer dabei ist der das nächste Saison dauerhaft übernehmen könnte.

Ganz sicher nicht. Die haben doch beide zu lange Vertragszeiten für dass. Eine IV ware auch ganz gut. Zum zeit (also wenn das Saison starten) haben wir doch nur 1 ev 2.

Dome - vertrag läuft aus
Merte - bleibt er?
Naldo - verletzt?
Basti - verletzt
Silvestre - muss LV spielen
Samuel - glaube ich nicht bleibt

Na macht ja nichts. Dann bekommt Werder halt noch mehr Ablöse im Falle eines Abganges.
Und Pasanen hast du vergessen, der geht ja auch. Im Defensivbereich muss sich auch was tun, da hast du Recht.

Back