Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute an :applaus::

LaLuna1972
Skynet
Kopflaus
M.Deubner (31)
11er
ARNO-7 (17)
toonrazer
Stadelhofen_Boy (14)

Ordentlich feiern! Los!

achso dann wars ja gut :D
was haste denn so bekommen ? :D

öööhm
also von meinen eltern nen neuen rasierer (gilette fusion pro glide power:))
nenplaystation spiel (dynasty warriors 7) [weiß nich ob dir das was sagt aber ich hab siet ich 11 bin jede ausgabe von dem spiel...is ab 12 also im grunde ein "kinderspiel"...es geht darum die geschichte von china im 5. jahrhundert mit der han dynasty und den drei königreichen wei, wu und shu nachzuspielen...alles mit wahren schlachtfeldern die immer originalgetreuer werden von version zu version...ecvhten charakteren und allem drum udn dran]
und ne neue dose haarwachs
von omas und opas insg 200 okken
und von meinem nachabr n lederarmband aus amerika
und von vanessa ein kissen..achtung geil: grün, raute..also die form.. und da dann n weißes herz drauf genäht mit nem foto von uns drin
und so ein armband mit so nem halben herz you know
dan hat julia mir nen bilderrahmen gemacht und zwar (also ersma julia is ne gut efreundin) mit dem foto von arnautovic un prödl wo die diese giftgrünen trainingsshirts anhaben..da hat se prödls kopf ausgeschnitten und meinen von nem bild hingemacht:) sieht wie ehct aus:)
von annika ne pulle sekt...warum auch immer ich hasse sekt...von moritz n nike t-shirt
und janina hat mir nen kuchen gebacken
war lecker

öööhm
also von meinen eltern nen neuen rasierer (gilette fusion pro glide power:))
nenplaystation spiel (dynasty warriors 7) [weiß nich ob dir das was sagt aber ich hab siet ich 11 bin jede ausgabe von dem spiel...is ab 12 also im grunde ein "kinderspiel"...es geht darum die geschichte von china im 5. jahrhundert mit der han dynasty und den drei königreichen wei, wu und shu nachzuspielen...alles mit wahren schlachtfeldern die immer originalgetreuer werden von version zu version...ecvhten charakteren und allem drum udn dran]
und ne neue dose haarwachs
von omas und opas insg 200 okken
und von meinem nachabr n lederarmband aus amerika
und von vanessa ein kissen..achtung geil: grün, raute..also die form.. und da dann n weißes herz drauf genäht mit nem foto von uns drin
und so ein armband mit so nem halben herz you know
dan hat julia mir nen bilderrahmen gemacht und zwar (also ersma julia is ne gut efreundin) mit dem foto von arnautovic un prödl wo die diese giftgrünen trainingsshirts anhaben..da hat se prödls kopf ausgeschnitten und meinen von nem bild hingemacht:) sieht wie ehct aus:)
von annika ne pulle sekt...warum auch immer ich hasse sekt...von moritz n nike t-shirt
und janina hat mir nen kuchen gebacken
war lecker

also insgesamt gute geschenke und es hat sich gelohnt geburtstag zu haben :D

also insgesamt gute geschenke und es hat sich gelohnt geburtstag zu haben :D

so hätte meine kurzform auch ausgesehen^^:thumb:

achso wo cih schon dabei bin erzähl ich dirket ma von meinem weihnachstgeschenk
ein mauspad: vorne verschieden bilder von ihr und eins von mir
naja egal die siete is unwichtig bis auf das schildchen unten rehcts "wenn du mal sauer auf mich bist bitte wenden..."
und auf der rückseite ne große werder-raute:)

so hätte meine kurzform auch ausgesehen^^:thumb:

achso wo cih schon dabei bin erzähl ich dirket ma von meinem weihnachstgeschenk
ein mauspad: vorne verschieden bilder von ihr und eins von mir
naja egal die siete is unwichtig bis auf das schildchen unten rehcts "wenn du mal sauer auf mich bist bitte wenden..."
und auf der rückseite ne große werder-raute:)

hehe das ist ja echt gut :D:thumb:

Back