Etwas hat er. Auch wenn er nicht mein Typ ist. Aber zb Kevin Grosskreuz dass viele halte für unschön, finde ich ganz hübsch.
Der hat meiner Meinung nach deutlich gewonnen, seit die Haare ab sind ... er darf nur nicht anfangen zu reden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas hat er. Auch wenn er nicht mein Typ ist. Aber zb Kevin Grosskreuz dass viele halte für unschön, finde ich ganz hübsch.

Arnautovic is auch hübsch und ziemlich niedlich :grinsen:
aber die Karaktär hat etwas 
Ja, okay dunkelblond (aber nicht so dunkelblond wie Berg) ungefär so wie Neuer (hab ihn gerade in Fern gesehen dazu bin er beste beispiel)
Der hat meiner Meinung nach deutlich gewonnen, seit die Haare ab sind ... er darf nur nicht anfangen zu reden.![]()

Berg is ja nun aber auch wirklich SEHR dunkelblond....
Aber aprospros Berg, ich finde einfach keine Nachrichten, ob sie ihn erfolgreich kaputt geschnibbelt haben...

also ich würd von Werder Mira oder Lisa-Marie nehmen...beide sind irgendwo süß und hübsch und insgesamt attraktiv
Laut Blöd schon!
Kommt vielleicht erst Morgen?
Ich finde es unmöglich von Fotos zu sagen. Haben wir ja eine gutes beispiel von U23 diese Woche. So heiss und sexy wie er aussiehst auf die Foto Mareike hat geschossen ist er nicht. Und umgekehrt, Mats Hummels siehst auf die Mannschaftfoto von BVB scheisse aus, ist aber sehr heiss und sexy in real.
Ich finde es unmöglich von Fotos zu sagen. Haben wir ja eine gutes beispiel von U23 diese Woche. So heiss und sexy wie er aussiehst auf die Foto Mareike hat geschossen ist er nicht. Und umgekehrt, Mats Hummels siehst auf die Mannschaftfoto von BVB scheisse aus, ist aber sehr heiss und sexy in real.

13, also unschön ist er ja auch nicht. Nur zum dass klar zu machen.![]()
(Und er hat eine ganz tolle Wischmopp-Frisur
)Er hat was. Ich find ihn aber eindeutig sehr attraktiv(Und er hat eine ganz tolle Wischmopp-Frisur
)

n-tv ist doof. Wo zum Henker liegt Parderborn?![]()

Ich finde ihn süss, aber an die Foto ist er heiss.
Wischmopp-Frisur ist immer eine Plus!![]()

Ja, nicht jeder kann nen Wischmopp auf dem Kopf tragen und immer noch gut damit aussehen.
Was TUT Schalke da? Und warum?![]()