La Liga - die Primera Division in Spanien

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

• Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 15 16,3%
  • Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

Votes: 7 7,6%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

Votes: 28 30,4%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 42 45,7%

• Total voters
    92
Marcel Reif hat ANGEBLICH von einem spanischen Kommentatorkollegen (der auch Insiderwissen aus der Kabine von Real Madrid hat) gehört, dass Mourinho heute auf Remis spielen lassen möchte, damit er anschließend behaupten kann, dass man bei Barca nicht verloren hat und nur ausgeschieden ist, weil man in Madrid vom Schiri und der Uefa beschissen wurde.

:stirn:

Also ICH freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung :D

:lol::lol::lol::lol::lol:
Der Mourinho am besten noch ein 4:4 damit der sagen kann es wäre in Madrid ohne den Schiri 0:0 ausgegangen und man hätte in barcelona locker mit den auswärtstoren das finale errreicht :D

Marcel Reif hat ANGEBLICH von einem spanischen Kommentatorkollegen (der auch Insiderwissen aus der Kabine von Real Madrid hat) gehört, dass Mourinho heute auf Remis spielen lassen möchte, damit er anschließend behaupten kann, dass man bei Barca nicht verloren hat und nur ausgeschieden ist, weil man in Madrid vom Schiri und der Uefa beschissen wurde.

:stirn:

Also ICH freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung :D

Klar Mourinho spielt lieber Unentschieden als 3:0 zu gewinnen...:rolleyes:

Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen, dass Barca die Spiele nur aufgrund der Schiri-Entscheidungen gewinnt. Aber nur fast...

So eine Choreo würde ich mir auch mal wieder in Bremen wünschen... das waren noch Zeiten in 04/05 in unserer ersten CL-Saison als die Eastside solche Choreos auf die Beine gestellt hat...

Der Spieler heißt Casillas.
Schade bis zur 30. richtig gute Arbeit von Lass und Alonso, haben ordentlich das Aufbauspiel von Barca gestört, aber seit dem laufen sie fast nur noch hinterher.

Back