Retten kann uns nur ne Pleite von Frankfurt und ein Punktverlust von BMG in den beiden Spielen.
Wir selber holen nix mehr![]()
Da isser wieder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Retten kann uns nur ne Pleite von Frankfurt und ein Punktverlust von BMG in den beiden Spielen.
Wir selber holen nix mehr![]()

Da isser wieder![]()
Hat doch aber Recht, oder ? !

Ich habe doch richtig gerechnet?!?!
Was bringt es uns wenn Frankfurt 3 Punkte holt, BMG 6 Punkte und wir 6?
Das bedeutet Relegation!
Wir brauchen mehrere passende Ergebnisse![]()

Frankfurt dann 37
BMG dann 38
Werder dann 44
Relegation ?![]()
nimm noch 3 in K`lautern dazuso wird am 34.Spieltag aussehen:
15. Werder 39 Pkt
16. Gladbach 38 Pkt
17. Frankfurt 37 Pkt
Warum ? Wir holen einen Punkt gg den BVB, Gladbach gewinnt beide Spiele und Frankfurt gewinnt zwar gg Köln aber verliert am letzen Spieltag beim BVB.
Reicht doch![]()

Tausch einfach den punkt gegen Dortmund mit einen gegen Kaiserslauternso wird am 34.Spieltag aussehen:
15. Werder 39 Pkt
16. Gladbach 38 Pkt
17. Frankfurt 37 Pkt
Warum ? Wir holen einen Punkt gg den BVB, Gladbach gewinnt beide Spiele und Frankfurt gewinnt zwar gg Köln aber verliert am letzen Spieltag beim BVB.
Reicht doch![]()

Also wenn ich so auf die Tabelle schaue, dann sehe ich auch noch zwei andere Mannschaften, die unter uns stehen. Was ist denn mit Köln und Wolfsburg? Habt ihr die vergessen? Oder geht ihr alle davon aus, dass außer Werder alle da unten auf einmal Punkte wie am Fließband einfahren??? Es gibt noch fünf Vereine, die erstmal an uns vorbei müssen. Und da diese Mannschaften sich noch untereinander die Punkte klauen sollten selbst 38 Punkte reichen. Ich gehe aber davon aus, dass wir noch vier Punkte holen in den letzten beiden Spielen.
Immer diese Schwarzmalerei... Hans guck in die Luft sag ich nur!!!
Also wenn ich so auf die Tabelle schaue, dann sehe ich auch noch zwei andere Mannschaften, die unter uns stehen. Was ist denn mit Köln und Wolfsburg? Habt ihr die vergessen? Oder geht ihr alle davon aus, dass außer Werder alle da unten auf einmal Punkte wie am Fließband einfahren??? Es gibt noch fünf Vereine, die erstmal an uns vorbei müssen. Und da diese Mannschaften sich noch untereinander die Punkte klauen sollten selbst 38 Punkte reichen. Ich gehe aber davon aus, dass wir noch vier Punkte holen in den letzten beiden Spielen.
Guck mal auf die Tabelle und die grausige Punktzahl.
Diese Saison ist einfach grauenhaft gelaufen.
Guck mal auf die Tabelle und die grausige Punktzahl.
Diese Saison ist einfach grauenhaft gelaufen.