MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stimmt.
Aber mir persönlich wäre das dann lieber so.
Gegen Dortmund können wir den Klassenerhalt feiern, da bin ich wohl auch am Start.

Ach doch?

Ich will trotzdem nach Lautern! Und habe ja die Karten...

@Annelie:
Man sagt im Deutschen dazu Ausschnitt und meint nicht das Bearbeiten, sondern einfach wie man das fotografiert, also welchen Ausschnitt man wählt.
Und auch wenn es Zufall war, aber dieser Ausschnitt gefällt mir:)
Die Bilder rauschen alle etwas, hast du die in Originalgröße hochgeladen?

Ach doch?

Ich will trotzdem nach Lautern! Und habe ja die Karten...

@Annelie:
Man sagt im Deutschen dazu Ausschnitt und meint nicht das Bearbeiten, sondern einfach wie man das fotografiert, also welchen Ausschnitt man wählt.
Und auch wenn es Zufall war, aber dieser Ausschnitt gefällt mir:)
Die Bilder rauschen alle etwas, hast du die in Originalgröße hochgeladen?

Wie meinst du mit rauschen?
Die meiste ist von die alte kamera.
Nur nr 1 & 3 bei U21 und nr 1 bei Spieler ist mit die neue.

Gartenarbeit halt. Was halt so anfällt. Aber es war lustig - ich hab mit meinem ersuch Rasen zu mähen für allgemeine Erheiterung gesorgt.

:(
Und sich jetzt noch die ganzen Real-Anfeindungen antun...

Sehen wir es mal so. Sergio spielt nicht, das heißt 1. ich muss mich nicht über Leute aufregen, die sich über Sergio aufregen und 2. niemand braucht sich drüber aufzuregen, dass Sergio ja so ein A***** ist.
:rolleyes:

Aufm Sofa. Kann mich nicht bewegen. Alle Muskeln tun weh. Ausserdem muss ich mir son komischen Film auf Sat1 angucken... schrecklich. Wenigstens hab ich den Herren der Schöpfung grad dazu bekommen Schokolade holen zu fahren.

(Nachdem er eben ne halbe Stunde orm Schokoregal im Netto stand und nix haben wollte :D)

ok dann will ich auch nix tun, wenn mir alles weh tut. aber es geht schon noch vorbei. zumindest jedes körperliche Leid hat auch ein Ende.

Back