MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach komm schon...soooo schlimm warse wohl nicht

Na doch. Hab mir das Buch "Arturo Ui" reingezogen, von oben bis unten. Auch den historischen Hintergrund, also Aufstieg Hitlers und sowas. Hatte mich schon drauf gefreut, ne Szene zu analysieren.
Ja und was kommt ran? Irgend ein Spinner hat vor geschätzten 8000 Jahren mal was über die Theaterfigur Ui geschrieben, und das sehr unpräzise, ums mal zu beschönigen. Und ich sollte mich da nun mit diesem Text auseinandersetzen, ob die Thesen von dem Freak da Ui überzeugend darstellen (in Form einer Erörterung). Fand ich nicht so toll... ich hasse Erörtern.

Will jemand gucken meine versuch mit Werderfoto website?
Es ist immer noch ein kleines embryo. Es fehlt ganz viel, aber kommt langsamt.

Wenn klick hier!

Hat ihr verbesserungsvorslag nehm ich die gern. Ob ich die folge ist eine andere frage....;):p

Will jemand gucken meine versuch mit Werderfoto website?
Es ist immer noch ein kleines embryo. Es fehlt ganz viel, aber kommt langsamt.

Wenn klick hier!

Hat ihr verbesserungsvorslag nehm ich die gern. Ob ich die folge ist eine andere frage....;):p

Du hast geschrieben, die Galerien sind rechts, die sind aber links:)

Joah und zu den Fotos, dringend mit dem Einstellen beschäftigen, dann wird zum Beispiel das eine U21-Bild mit dem Fuß am Kopf auch scharf. Die Idee von dem Bild mag ich und der Ausschnitt ist auch interessant.

@Malte: Ich aber, weil sonst würden wir ja gar nicht fahren...:(

Du hast geschrieben, die Galerien sind rechts, die sind aber links:)

Joah und zu den Fotos, dringend mit dem Einstellen beschäftigen, dann wird zum Beispiel das eine U21-Bild mit dem Fuß am Kopf auch scharf. Die Idee von dem Bild mag ich und der Ausschnitt ist auch interessant.

@Malte: Ich aber, weil sonst würden wir ja gar nicht fahren...:(

1. Ups! :D
2. Diese Bild ist von die alte Kamera die "normale" digikamera
3. Danke, es ist so Fotografiert (nicht Ausgeschnitt), also reines glück (soll man ja auch haben manchmal!)

Und

DANKE!!

Back