G
gelöscht
Guest
Auf und neben dem Platz ein echter Meister!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf und neben dem Platz ein echter Meister!
Was mich nur nervt, ist das es immer heißt, so verdient wie seit Jahren nicht. Meister der Herzen mit Titel, bla, bla,
Das waren wir 2004 auch... Redet keiner mehr von... Schade.

Was mich nur nervt, ist das es immer heißt, so verdient wie seit Jahren nicht. Meister der Herzen mit Titel, bla, bla,

Tja, was sie nicht haben können, wollen sie nicht, ist doch klar. Wahrscheinlich haben die bei Sahin nen dicken Korb bekommen.....die nur bereits erklärten, ihn gar nicht haben zu wollen.![]()

2004 ist bald schon wieder 10 Jahre her..Was mich nur nervt, ist das es immer heißt, so verdient wie seit Jahren nicht. Meister der Herzen mit Titel, bla, bla,
und hoffentlich gammel die zecken bald wieder inner bedeutungslosigkeit

Lt. Kicker gelten die 6 Mio. für einen Inlandswechsel. Die festgeschriebene Ablösesumme für einen Auslandswechsel soll 10 Mio. betragen.Wieso sind jetzt für Sahin eigentlich 10-12 Mio.€ im Gespräch? Ich dachte immer der hat eine feste Ausstiegsklausel für 6 Mio.€..
Lt. Kicker gelten die 6 Mio. für einen Inlandswechsel. Die festgeschriebene Ablösesumme für einen Auslandswechsel soll 10 Mio. betragen.