Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du lässt unsere Bundeskanzleris spielen![]()

- Das ärgerlichste fand ich aber das folgende:
Nach diesem 5:0-Sieg, an der Tabellenspitze stehend, kommt dann die Meldung, dass ich gefeuert bin wegen schwankender Leistungen. :o Sowas bescheuertes.
:thumb:

@marcel..
nice die vorschau:thumb:
die kameraperspektive is bestimmt geil
die zweikämpfe auch
das mit dem passen is zwar realistischer aber brigt bestimmt noch mehr aggressionspootenzial für uns spieler:
wenn ein pass nich ankommt
hoffe die grafik wird echt nochmal sichtlich besser
die vorstellung mal mit fast real-life charakter zu spielen is geil
ja auf die kameraperspektive bin ich auch mal richtig gespannt
und dann wird das bild ja auch in Full HD sein also nochmal bisschen besser
das mit den pässen stell ich mir auch schwer vor

ich mein stell ma vor du läufs richtung linke außenbahn und wills schön auf rechts nen langen hohen ball auf fritz spielen und der geht an die eckfahne^^
das doch scheisse
man regt sich doch jez shcon auf wenn irg ein pass ncih so kommt wi eman ihn angezeigt hat
ja wenn man z.b. kontert und dann den pass nicht richtig spielt dann rege ich mich immer richtig auf :wild:

ich hatte mit 3 sternen allerdings auch deutlich bessere angebote als mit fünf sternen, muss man nicht verstehen
seit dem psn nicht läuft hat ich die ps ganz selten mal an. spiel in letzter zeit mehr FM 11

ne online nicht
bin im moment 4. saison mit bremen. einmal meister, einmal dfb-pokal und 2x den supercup.
zweit beste mannschaft in deutschland von der stärke her, aber dortmund steht i-wie meistens vor mir![]()

ich hab ma neu angefangen mit werder
und avdic is ma richtig gut...das nur so als randnotiz
Neueinkäufe sind da:
------------------N'Gog-------------------
----Neymar-------Piza----------Anderson--
-----------Wesley------Chantôme---------
-Coentrao--Naldo------Merte------Perthel-
------------------Wiese-----------------
Bank: Mielitz-Fritz-Henriksen-Arnautovic-Marin-Wagner