hf1 war der reinste durchschnitt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hf1 war der reinste durchschnitt

Im HF 3 sieht es fast genau so aus. Nur das hier zwei Perlen drin sind, die ich auf meinem ersten Festival vor über 10 Jahren Live gesehen habe. Die mussten natürlich hoch bewertet werden
Und wehe die fliegen raus :wild:
du durftest the hoff live sehen? :eek:

Nein bis jetzt leider noch nicht
Da sind zwei andere gemeint
Aber er steht trotzdem ganz weit oben auf meiner 'must see' Liste :thumb:
Ich muss ja auch gestehen, das ich als Kind ne original Kassette (!) von The Hoff mit dem Lied hatte :grinsen:

Ich muss ja auch gestehen, das ich als Kind ne original Kassette (!) von The Hoff mit dem Lied hatte :grinsen:

Ich hatte das Smashhit Album "Night Rocker" auf Kassette. Alleine das Cover war schon der Hammer.
http://ressim.net/s/upload/90d5d097.jpg

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706563:In meiner Grundschulklasse hatte einer ein Sweatshirt mit The Hoff drauf. Verdammt bin ich heute neidisch, dass ich das nicht hatte.![]()

Ich hab damals als 18 jähriger eine Platine mit Leuchtdiodenlauflicht zusammengelötet und in meinen alten Golf I eingebaut.
![]()
Zitat von Wiki:Hasselhoffs Wurzeln liegen in Völkersen, rund 30 km südöstlich von Bremen. Meta Hasselhoff, die Ur-Ur-Großmutter des Künstlers, siedelte 1865 mit ihrer Familie von Bremen nach Baltimore in die Vereinigten Staaten über.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706758:Aus Völkersen will man ja auch schnell weg.
Außerdem würde es dort für The Hoff sehr teuer werden, in Dahlbrügge steht ein fieser Blitzer. So viel Geld hat er ja nicht und Alkohol und Fotos von K.I.T.T. zu bezahlen.![]()
Bürger muss er sich ja auch noch kaufen
ykkandils link funktioniert nicht.