WerderVisionSongContest #57

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, meine Noten sind raus.

HF 1: 3,1
HF 3: 3,375

Kann mich aber nur anschließen, alles ziemlicher Durchschnitt. Im HF 1 gibs einen richtig guten der Rest ist fast alles zwischen 2,5 - 3,5.

Im HF 3 sieht es fast genau so aus. Nur das hier zwei Perlen drin sind, die ich auf meinem ersten Festival vor über 10 Jahren Live gesehen habe. Die mussten natürlich hoch bewertet werden :D
Und wehe die fliegen raus :wild:

Zwischenstand für HF #1:

Abgeben möchten bitte noch:

Werderschal
MultiFace
Micoud21
C.Harper
Werderphillip96
tsubasa
Wing-
Ynee
Myself

Höchstnoten: 10
Höchsstrafen: 7
Durchschnittliche Note: 2,85
Höchste vergebene durchschnittliche Note: 3,69
Niedrigste vergebene durchschnittliche Note: 2,28
Bester derzeitiger Durchschnitt: 3,33
Schlechtester derzeitiger Durchschnitt: 2,39
Abgaben: 75,00%

Zwischenstand HF2

es fehlen noch die wertungen von:
Grün-Weiße Liebe
hasenbommel
HHF
OstkurvenHuhn
patkaz
Quorthon
SVW SN
tsubasa
werderfan0406
werdiknight
Wing-
Ynee

Nein bis jetzt leider noch nicht :mad:
Da sind zwei andere gemeint ;)
Aber er steht trotzdem ganz weit oben auf meiner 'must see' Liste :thumb:

Ich muss ja auch gestehen, das ich als Kind ne original Kassette (!) von The Hoff mit dem Lied hatte :grinsen:

In meiner Grundschulklasse hatte einer ein Sweatshirt mit The Hoff drauf. Verdammt bin ich heute neidisch, dass ich das nicht hatte. :(

Ich hab damals als 18 jähriger eine Platine mit Leuchtdiodenlauflicht zusammengelötet und in meinen alten Golf I eingebaut.
:lol:

:lol:

The Hoff for Präsident. Oder besser for Werder-Trainer...

Zitat von Wiki:
Hasselhoffs Wurzeln liegen in Völkersen, rund 30 km südöstlich von Bremen. Meta Hasselhoff, die Ur-Ur-Großmutter des Künstlers, siedelte 1865 mit ihrer Familie von Bremen nach Baltimore in die Vereinigten Staaten über.

Aus Völkersen will man ja auch schnell weg. :D
Außerdem würde es dort für The Hoff sehr teuer werden, in Dahlbrügge steht ein fieser Blitzer. So viel Geld hat er ja nicht und Alkohol und Fotos von K.I.T.T. zu bezahlen. :p

Back