Flohmarkt [BIETE] - bitte KEINE Ebay-Links (dafür gibt es einen Thread im Off Topic)

Hallo suche ein Arnautovic Dress ;)(saison 2010/11 logischerweiße :rolleyes:)

Gr: M oder L sollten passen :)

wer seins nichtmehr möchte pm an mich. :D

Ich suche den schönen kuscheligen grünen Kapuzenpulli mit der weißen Aufschrift "Die Grün-Weißen" in Größe S. Leider ist der mittlerweile ausverkauft im Fanshop und auch bei ebay kann ich ihn nicht entdecken...:( Bei Karstadt oder sowas gab's den nie, oder?

hallo zusammen
wollt ma fragen ob jemand zufällig ein trikot los werden will?
bremen trikots
eins wäre mit pizarro als flock und zwar aus den saisons seit 2008 also seit seiner rückkehr???
oooder, eher unwahrscheinlich aber ich frag einfach mal
das 111 jahre trikot entweder ohne flock oder mti einem von nem spieler aus mittelfeld oder sturm, wenns ncih grade hunt ist
außerdem wäre ein auswärtstrikot dieser saison nich schlecht mit flock von mittelffeld oder sturm..falls jemand siens ncih mehr will..warum auch immer
größe M oder L...eher M aber L geht auch

antworten/anfragen auch gerne als PN
:svw_schal::svw_schal:

Gab es, aber ohne Citibank (wurde ja letzte Saison durch Targobank ersetzt.

Habe trotzdem genau das T-Shirt mit Citibank-Druck vor ein paar Monaten bei ebay verkauft. War ein Muster von Nike, bevor der neue Sponsorenslogan (So geht Bank heute.) bekannt wurde. Tut mir leid, Deine Frage kam etwas zu spät.. Aber vielleicht mal ebay schauen..

bei dem 111 jahre trikot gabs keine trikotnummern zum drauf machen

Falsch, man konnte für ganz kurze Zeit nach dem Hertha-Spiel das Trikot mit dem goldenen Druck beflocken lassen. Nach Auskunft eines FS-Mitarbeiters war die Qualität des Drucks aber derart mies, dass Werder das nicht mehr gemacht hat. Vielleicht war das aber auch nur eine Frage der Menge der vorhandenen Drucke und die Qualität nur ein Vorwand..

Edit: Ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...229040&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_590wt_1141
scheint sich noch besser zu verkaufen als das unbedruckte Jubi-Trikot.

Falsch, man konnte für ganz kurze Zeit nach dem Hertha-Spiel das Trikot mit dem goldenen Druck beflocken lassen. Nach Auskunft eines FS-Mitarbeiters war die Qualität des Drucks aber derart mies, dass Werder das nicht mehr gemacht hat. Vielleicht war das aber auch nur eine Frage der Menge der vorhandenen Drucke und die Qualität nur ein Vorwand..

Edit: Ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...229040&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_590wt_1141

oh wusste ich nicht
weil ich hab alle bisher ohne flock gesehen
und im internet stand auch nichts vom flock

wer will alle staffeln von scrubs auf dvd loswerden ? am liebsten alle zusammen
ja wer is so blöd? :D glaub kaum dass jemand die abgibt oder haste schon jemand gefunden?

ohhhhh ich will dieses trikot )):

ich lag doch richtig :D
da steht im text
Im Fanshop gab es nie Trikots mit Rückenbeflockung zu kaufen

Back