Kommst du mit mir nach Lautern, wenn schon nicht nach Bremen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kommst du mit mir nach Lautern, wenn schon nicht nach Bremen?![]()
Hast du ne Karte für mich? :grinsen:
Tze tze tze, hast du nicht geschnallt du hast Gänsehaut von Gestern? Ich meine wenn man Mr Attitude so in nähe zu bewundern dann bekommt man ja dass :O, oder lag es an die Beinmuskeln von nr 18?![]()

hi Vicy alles klar trotz der Niederlage gestern?
Ja und Zugticket würde ich morgen gleich bei Werder bestellen. Will halt nicht alleine fahren und der Rest fährt ja schon freitags und so...Hab auch schon Melli angeschrieben, aber die antwortet (noch) nicht.

Nee, aus anderen Gründen...haste dir ne Erkältung eingefangen?
Ja, sind bestimmt die Nachwirkungen von gestern.
Und Annelie: Er hat einen Namen![]()

Tips: Das Perfekte Dinner kommt diese Woche von Bremen!

für mich trotzdem kein Grund, das anzusehen. Das sind meist irgendwelche Selbstdarsteller, die vom Kochen keine Ahnung haben und nur den Sieg im Sinn haben.
Das ist aber allein meine Meinung
wenn da mal wer bei ist, den ich kenne, werd ich mir das vielleicht auch freiwillig ansehen

Wann würdest du eigentlich nach Paderborn fahren wollen?
Ich denke ich würde Freitagmoren losfahren![]()
Tips: Das Perfekte Dinner kommt diese Woche von Bremen!

@Malte: Er hält die Karte heute noch zurück. Wäre Block 18.1, 4.Reihe 28Euro...würde die gegen Dortmund dann abholen und Zug auch bzw den dann über Versand. Chrissy wollte eigentlich, aber nun hat sie gesagt finanziell entweder Dortmund oder Lautern und da Dortmund-Karten über sind und sie lieber Heimspiel wollte...
Naja und alleine will ich nicht fahren und er hat gesagt, ich habe den Abend Zeit mich zu entscheiden.
Ach...bin dabei! :thumb:

hi Judith
Arbeitstag überstanden?