MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, aus anderen Gründen...

@Malte: Er hält die Karte heute noch zurück. Wäre Block 18.1, 4.Reihe 28Euro...würde die gegen Dortmund dann abholen und Zug auch bzw den dann über Versand. Chrissy wollte eigentlich, aber nun hat sie gesagt finanziell entweder Dortmund oder Lautern und da Dortmund-Karten über sind und sie lieber Heimspiel wollte...
Naja und alleine will ich nicht fahren und er hat gesagt, ich habe den Abend Zeit mich zu entscheiden.

Wann würdest du eigentlich nach Paderborn fahren wollen?
Ich denke ich würde Freitagmoren losfahren ;)

für mich trotzdem kein Grund, das anzusehen. Das sind meist irgendwelche Selbstdarsteller, die vom Kochen keine Ahnung haben und nur den Sieg im Sinn haben.

Das ist aber allein meine Meinung

wenn da mal wer bei ist, den ich kenne, werd ich mir das vielleicht auch freiwillig ansehen

Dann interessiert dich also dass erotische Danzerinn dann nicht..:D

Finde es lustig zu gucken weil es ist von hier.

@Malte: Er hält die Karte heute noch zurück. Wäre Block 18.1, 4.Reihe 28Euro...würde die gegen Dortmund dann abholen und Zug auch bzw den dann über Versand. Chrissy wollte eigentlich, aber nun hat sie gesagt finanziell entweder Dortmund oder Lautern und da Dortmund-Karten über sind und sie lieber Heimspiel wollte...
Naja und alleine will ich nicht fahren und er hat gesagt, ich habe den Abend Zeit mich zu entscheiden.

Ach...bin dabei! :thumb:

Back