Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo, ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich auch einen Vorschlag machen wollte:

Mimoun Azaouagh vom VFL Bochum.

http://www.transfermarkt.de/de/mimoun-azaouagh/profil/spieler_1749.html

Er ist sehr günstig zu haben. Mein Vater ist VFL Bochum-Fan, deshalb gucke ich mir manchmal die Spiele mit ihm an und Azaouagh scheint echt gut zu sein.

Hier sind ein paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=uapfJ6qb3Dc

http://m.youtube.com/#/watch?v=zK7QSA6pfSE

Schießen kann er auch ganz gut, es gibt leider kaum Videos von ihm.

ähm, ja

wolltest du nächste saison wieder um den abstieg spielen?

azouagh ist zwar nach langer durststrecke bei bochum zu nem ordentlichen zweitligakicker gereift, aber gebrauchen tun wir den absolut nicht

Wenn West Ham United absteigt, und danach sieht es ja im moment aus, würde ich mir Gedanken um eine Verpflichtung von Thomas Hitzlsberger machen. Der wäre dann günstig zu haben. Ist ein guter sechser und torgefährlich. Würde auch von seinem Charakter her zu Werder passen. Außerdem schlägt er super Ecken und über seinen Schuß brauchen wir hier nicht reden.

Laut Bild.de verspricht KA einen neuen Spielmacher.

Weiss jemand schon etwas näheres?
Denn es liest sich so als wenn er schon jemanden an der Angel hat .
Schön das endlich Bewegung kommt in sachen spielmacher

Ich wäre dafür, dass Wolfsburg absteigt und wir uns dann DIEGO zurückholen! Er muss natürlich auf sein hohes Gehalt verzichten, aber KA muss einfach mal Geld in die Hand nehmen.

Wären wir dann nicht alle zu Frieden gestellt? ;) :svw_applaus::dance:

Falls Wolfsburg nicht absteigen sollte, dann ist es mir eigentlich egal, wie der Spieler heißt, der verpflichtet wird, aber er sollte KEIN Talent mehr sein, sondern ein Meister seiner Kunst. :)

Wir brauchen keine herumlaufenden Lappen mehr. --> Hunt meinte vor der Saison, dass er die Position hinter den Spitzen ausfüllen kann. Pfff... mal ehrlich, das war eine Wunschvorstellung.

Ich wäre dafür, dass Wolfsburg absteigt und wir uns dann DIEGO zurückholen! Er muss natürlich auf sein hohes Gehalt verzichten, aber KA muss einfach mal Geld in die Hand nehmen.

Für 10 Mio+ kriegt man mit gutem Scouting 2-3 wirklich sehr gute Spieler um den Kader in der breite zu verstärken und da soll man diese Summe für einen einzelnen Spieler ausgeben? Auch wenn ich Diego gerne wieder in Bremen sehen würde ergibt das für mich keinen Sinn und ist sowieso nicht zu realisieren.

Diego wird wohl nie mehr in Bremen spielen aufgrund seines Gehalts und der hohen Ablöse. De Traum sollten einigen ganz schnell vergessen. ;)

Ich habe mal in Sachen Giovanni Moreno recherchiert!

Die Agentin von Moreno, Monica Velez, will wohl Moreno unbedingt in Europa plazieren.

Als Ablösesumme sollen 7-8 Millionen Euro im Raum stehen. Der FC Porto ist zwar interessiert, will aber zur Zeit nicht mehr als 5 Millionen zahlen.

Pablo Podestá, der Vizepräsident von Racing Avellenada, hält einen Wechsel im Juni für möglich.

37, 5 % der Rechte an Giovanni Moreno werden zur Zeit von einer Investorengruppe gehalten. Diese Investorengruppe steht einem Verkauf zur Zeit aufgeschlossen gegenüber.

Mit einer Genesung nach seinem Kreuzbandriss ist Anfang August zu rechnen.
Also, ich würde mal sagen, die Gelegenheit ist günstig...

Ich denke,

Kreuzbandriss,
guter Dollarkurs
vorhandener Verkaufswille der Entscheidungsträger
und last, but not least
Traum des Spielers nach Europa zu wechseln machen das Geschäft günstiger als es sein müsste...

Und die große Gefahr, einen Spieler teuer verpflichtet zu haben, der dann dank fehlender Vorbereitung und langer Verletzung nur Mist spielt und bei den Fans unten durch ist. Toller Plan. :thumb:

Tja,

jede Chance bietet auch ein Risiko. Und Ausdruck des Risikos ist auch der Marktpreis. Unverletzt und in Topform wäre er wohl nicht zu finanzieren. Und in diesem Fall halte ich das Risiko für äußerst gering. Aber das dann wohl Ansichtssache.

Back