WerderVisionSongContest #57

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich fühl mich gemobbt (zum Bsp von tsubasa) :(

ich hab bisher- in der gesamten SC-Geschichte erst 2 mal ne 1,0 gezückt.... und die Songs waren wirklich schlecht :(

ich frag mich grad, ob werdi heimlich andere songs im startpost verlinkt hat als angemeldet wurden;)
ich hatte während der anmeldephase eigentlich den eindruck, dass viele gute sachen dabei sind, aber anscheinend hab ich mich von 2-3 richtig guten songs blenden lassen:)

Heißt das dass der Song schon wieder scheiße ist? :D

Ich find ihn super :applaus:

Das heißt, dass wir Mädels nen anderen Geschmack haben als du. ;) War nur witzig, weil ich gestern ne halbe Stunde überlegt hab, wo ich den schonmal gehört hab, bis mir das wieder eingefallen ist :D

Ja, ich gebs offen zu - ist so gar nicht mein Fall, aber wir sind ja auch im selben HF. :) Und schlechter als 2 geb ich sowieso selten.

So erste ladung gehört. Bissher bin ich zufrieden. Vieles nettes dabei, noch kein richtiger burner aber hab ja noch über eine hälfte vor mir :)

Drei qualitativ sehr unterschiedliche HF´s. Wurden die wirklich ausgelost? :D

HF 1: Durchschnitt 2,3 Punktekandidaten: 6
HF 2: Durchschnitt 2,0 Punktekandidaten: 4
HF 3: Durchschnitt 2,9 Punktekandidaten: 10 :thumb:

hf2 ist bewertet, durchschnitt ist gerundet 3,1 und eine höchststrafe und eine höchstpunktzahl

@werderphillipp
dein song geht so, steh aber nicht so auf diese musikrichtung:beer:

Bin nun mit den Halbfinals auch durch. Höre jetzt noch die verbliebenen Songs aus meinem HF. Rausschicken tu ich wohl morgen ;)

Insgesamt baute der Contest mit zunehmender Hördauer immer mehr ab. Hab aber ziemlich durcheinander gehört ;) Ist also nicht so das HF3 keine guten Songs dabei hatte!

Kann ich für mein freiwilliges Engagement für den Songcontest (Chronik) eigentlich irgendwann mal einen Wunsch erfüllen? :) So in Runde 100? :D

HF 2 ist - bis auf ein Lied - gar nicht mein Geschmack, was sich auch in der Wertung deutlich widerspiegelt.. In HF 1 und 3 sind ein paar schöne Sachen dabei.

HF 1 - Durchschnitt 2,59 - Höchststrafe: 1; Höchstwertung: 0
HF 2 - Durchschnitt 1,95 - Höchststrafe: 2; Höchstwertung: 0
HF 3 (nur für die Statistik :D)) - Durchschnitt: 3,28 - Höchststrafe: 0; Höchstwertung: 1

Bei Grün-Weiße Liebe: Nelly - Just a dream steht bei mir: Sorry, this video is not available.

Back