Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine freundin nahm auch die pille aber durfte trotzdem die erste zeit nicht bei mir schlafen
und was genau bringt das? :O ich kapiers nich
Sex kann man übrigens zu jeder Tageszeit haben, und das wird der Vater auch wissen :D ;)
richtig. und das ist doch eher ein grund warum sie auch problemlos bri mir schlafen dürfte oder?
eben weil man auch am tag vögeln kann.

kann mir ma jemand erklären warum mädchen son schiss davor haben ihren vater zu fragen ob sie bei ihrem freund shclafen dürfen??? :wild:
vor allem weil der eh sagt "mir egal"
das sagt der bei allem
wo ist das problem den zu fragen???????:wall:

Vielleicht schiebt sie den Vater nur vor, und will selber noch gar nicht? Und traut sich das so nicht zu sagen, denn das wäre ja uncool.

Letzteres kann ich nicht bestätigen. Aber Probleme verursachen sie dennoch. Bin im Moment selbst in einer überaus verzwackten Lage. *grml*

So ein Unfug. ;) Das Leben ist ungerecht, soweit richtig. Manche Frauen sind etwas kompliziert, aber "scheiße" sind wenn überhaupt dann höchstens wir Männer. :O

Nö, ich bin nicht derjenige, der Probleme nicht ansprechen kann, permanente Stimmungsschwankungen hat und immer nur "ich weiß nicht" und "vielleicht" sagt. Den Schuh ziehe ich mir nicht an. :O

:D

Du packst hier aber auch gleich alle Klischees aus. Umgekehrt gäbe es da auch so einige, die ich aus meiner Erfahrung heraus allerdings weitaus öfter bestätigt gesehen habe bzw die ich für weitaus schlimmer halte als Unentschlossenheit und Stimmungsschwankungen... aber lassen wir das. Schließlich werden diese oberflächlichen Geschichten hier niemandem gerecht. ;)

Back