Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus::svw_applaus::svw_schal:
ich nenne es das 2004er Syndrom ..... denn wenn du dich erinnern kannst , wir haben in München gewonnen ... dann gegen Freiburg ne klatsche bekommen und in Rostock auch verloren ! Aber wir waren Meister !
Und warum sollte der BVB nicht ähnliches vollbringen ?
ich finde die ganze Story mit dem BVB passt zum teil auch zu unserer Geschichte 04 !

hochkriegen, gerade weil die Mannschaft es doch noch irgendwie schafft wenn man denkt sie ist eigentlich schon am Ende. Sowas wie gegen Genua zum Beispiel. Auch wenn die Situation da eine etwas andere war,. 
Mein blödes Gefühl kam gestern erst so richtig.Dein Optimismus in allen ehren, aber wenn ich mir die Leistung gegen Wolfsburg betrachte bin ich mir nicht sicher wie wir ein Untschieden gegen Dortmund schaffen sollen. Der Vorteil im Lautern Spiel könnte aber sein das LAutern jetzt durch ist, und dann vielleicht nicht mehr mit 100% Konzentration dabei ist.
Aber irgendwie hab ich seit Freitag ein ganz blödes Gefühl.![]()
Mein blödes Gefühl kam gestern erst so richtig.
Wobei ich denke, dass wenn überhaupt wir eher gegen BVB gewinnen als Gladbach, denn Dortmund will bestimmt nicht vor eigener Hütte und Schalenübergabe verlieren...
Mir macht Angst, dass uns der HSV am letzten Spieltag in die Sch**** reiten könnte, wobei wir es so oder so selbst in der Hand haben.
Aber sollten wir Samstag gar nicht punkten, wäre es schon klasse wenn Gladbach nur unentschieden und Frankfurt verliert.
Spielt Dortmund am letzten Spieltag nicht gegen Frankfurt?
Yup, Gladbach war letzte Woche.
Übrigens, falls es dich interessiert, auf eurosport soll nachher THW gegen Barcelona kommen.
wann genau?
Vicy, du bist doch bestimmt vor Ort, oder?
18:30. Momentan läuft noch Flensburg gegen Real
18:30. Momentan läuft noch Flensburg gegen Real
so wie dus schreibst siehts aus, als ob Madrid und nicht Ciudad Real (die Stadt heißt so) spielt. auch, wenn ichs verstehe.

Mir ist das relativ egal, wie das richtig heißt. Handball interessiert mich nicht so wirklich.
Ich guck gerade Eishockey, Russland gegen Slowenien
wer nutzt studi denn noch ?wer nutzt studi denn noch ?

wer nutzt studi denn noch ?