Ich habe das Spiel vor Ort gesehen und musste feststellen: Sandhausen war die bessere Mannschaft und hätte - vor allem von den Torschancen her - klar gewinnen müssen.
Nach wie vor ist es ein Jammer, diese Mannschaft mit früheren zu vergleichen. Was habe ich für tolle Spiele dort erlebt. Und - wie schon ausgeführt: Mit einer Ausnahme - wenn ich richtig liege - war Werder II seit den 50er Jahren immer in der obersten Amateuer-Liga. Mir tränen die Augen.
Ich frage mich zweierlei: Werder II jammert immer über die angeblich vielen Verletzten. Wieso lässt man dann so zweitliga-erfahrene Leute wie Schindler, Maek, Grieneisen draußen? Das ist doch verschenktes Potenial.
Außerdem: Wenn ich mir so Spieler wie Kroos, Trinks, Thy ansehe, frage ich mich, wieso sie die Zukunft der BL-Mannschaft darstellen sollen, wenn sie nicht einmal 3.-Liga-Format zeigen? Ich fand sie erschreckend. Von der Mannschaft, die gestern gespielt hat, sind mir nur Balugin, Ikeng und Testroet brauchbar aufgefallen.
Da verstehe ich irgendwann das Konzept nicht mehr. Und der Abstieg wird immer mit den Namen fischer und Wolter verbunden bleiben.
Euagoras