[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin wäre auf jedenfall Top.

Aber...

Ich denke aber das er einen Diego ( falls er uns verlassen wird ) nicht ersetzen kann -----> zumindest nicht 1:1
Desweiteren denke ich das es der falsche Zeitpunkt ist Marin zu verplichten.
Schließlich ist es ja nicht so das wir keine Tore schießen sondern das wir zu viele Kassieren...!!!

Es dachte auch keiner daran, dass Diego einen Micoud ersetzen könnte. Auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass Micoud's Spiel unangefochten die Nr.1 bleibt!

Marin würde ich mit Kusshand nehmen. Der wird mal ein ganz großer! Leider haben wir momentan einfach zu viele Baustellen, aber sollte es das Budget zulassen sollte man ihn verpflichten.

Würde man Diego, Sanogo und ein paar andere (evtl. Niemeyer ect.) verkaufen (oder bei manchen verleihen) würde man ganz schnell genug Geld haben, um alle Problempositionen zu bedecken (war beim HSV auch so, nur das Diego viel mehr Ablöse erzielen wird als vdV)

Ohne internationalen Wettbewerb ist Marin für uns nicht interessant, weil der gar keinen Gedanken an Werder verschwenden wird. Und wenn er sich das Grauen gestern angesehen hat, erst Recht nicht.

Es dachte auch keiner daran, dass Diego einen Micoud ersetzen könnte. Auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass Micoud's Spiel unangefochten die Nr.1 bleibt!

:tnx:

Man muss grad mal unsere CL-Bilanz ansehen:

mit Joe: 2x Achtelfinale
mit Diego: 2 Vorrunden-Aus (ok, Quali für den Uefa-Cup mit 1x 1/2-Finale)

Joe war einfach der genialste Stratege, den wir hier je hatten. Wenn man so einen nochmal finden würde und ihn ins DM packen könnte. Würde auch Diego gut tun, da bin ich mir sicher.

naja, das erste jahr mit jo endete in einem debakel ...wir hatten eiegntlich nur 2 gute cl jahre ..das letzte mit jo und das erste mit diego

Ich kenne zwar deine Posts leider nicht alle auswendig(:p), meine aber sowas in der Art bei Diego-Abgang (mit ihm im System ist ne Umstellung recht sinnlos, er muss im Mittelpunkt stehen, auch wenn ich das nicht immer gutheiße...) und Baumann-Karriereende:

Özil-------------Neuer OM
-Neuer DM----Frings------

Neuer OM könnte von mir aus Marin sein (deswegen sehe ich ihn auch nur als Möglichkeit bei einem Diego-Abgang, dessen Wahrscheinlichkeit sich wiederum nach der Saisonabschlussplatzierung richtet etc. pp. - Gar net so einfach wie bei FIFA das alles...;)), als DM täte ich mal die Namen Matuidi, Pedretti oder Maduro (Lehe mit Kaufoption) in den Raum werfen.

:tnx:

Man muss grad mal unsere CL-Bilanz ansehen:

mit Joe: 2x Achtelfinale
mit Diego: 2 Vorrunden-Aus (ok, Quali für den Uefa-Cup mit 1x 1/2-Finale)

Joe war einfach der genialste Stratege, den wir hier je hatten. Wenn man so einen nochmal finden würde und ihn ins DM packen könnte. Würde auch Diego gut tun, da bin ich mir sicher.

Also Diego für 45Mio verscherbeln und dann Marc Crosas von Celtic holen. Gilt als Riesentalent und ähnlicher Spieltyp wie Xavi. Übrigens auch aus der legendären Barcelonaschule.

Also Podolski spielt bei Bayern und will wohl unbedingt zurück nach Köln.
Marin spielt bei Gladbach, die vermutlich absteigen werden..
Marin wäre nicht unrealistisch, die Frage ist nur ob er Werder so viel Geld wert ist.
Besonders nach einem möglichen Diego Abgang könnte es eine Menge Anreize für Marin geben zu Werder zu wechseln.

Also Diego für 45Mio verscherbeln und dann Marc Crosas von Celtic holen. Gilt als Riesentalent und ähnlicher Spieltyp wie Xavi. Übrigens auch aus der legendären Barcelonaschule.

Bin mit den 45 mio für Diego gerne einverstanden:p,

allerdings nicht damit, das mit dem Geld, auch nur mit einem Bruchteil davon, wieder ein unbekanntes "Talent" geholt werden sollte

Für mich muss das Geld von einem Diego-Verkauf 1:1 in einen gestandenen Spieler inverstiert werden, den man nicht erst eingewöhnen muss.

Ein Spieler wie Aimar, Riquelme oder Nasri wäre bei einem Verkauf von Diego finanziell wohl drin und würden uns auch sicher weiterhelfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back