Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir wünschen, dass Du recht hast. Aber die haben einen Lauf und gegen Freiburg und in Hamburg ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie beide Spiele gewinnen.
Und wenn Gladbach tatsächlich die beiden Spiele gewinnen und Werder beide verlieren, dann hat Gladbach auch die Tordifferenz aufgeholt 
Ist doch Blödsinn. Wenn Gladbach gewinnt und FRA punktet und wir verlieren, ist sogar noch Platz 17 drin. :wild:
Stimmt. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Den Frankfurt spiel son scheiß zusammen! Auserdem denke ich das BVB gegen uns nicht 100% geben wird aber gegen Frankfurt schon! Weil die bestimmt nicht die Schale als verlierer feiern wollen!
Aha...weil Köln ja die Auswärtsmannschaft deluxe ist ??
Werder hat zur Meisterparty zuhause mal 6 Stück von LEV eingeschenkt bekommen....
Ja komm vergleich mal LEV und Frankfurt die nur Grütze zusammenspielen.
Wir befinden uns aber im Abstiegskampf, da ist nichts sicher und alles möglich. Werder MUSS sich selbst helfen!
Aber ich denke, wenn Werder noch einen Punkt holt, reicht es.Aber ich denke, wenn Werder noch einen Punkt holt, reicht es.
Nur mit so einer Leistung wie gestern holen wir gar nichts mehr...
Frankfurt ist schlechter. Grüße aus Kassel

)Frankfurt ist schlechter. Grüße aus Kassel