Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese Frage....und dann ganz bestimmt trocken und ohne mit der Wimper zu zucken geantwortet!

Herr Schaaf, an Ihrem 50. Geburtstag am 30. April werden Sie fast 39 Jahre bei Werder Bremen sein. Erinnern Sie sich an Ihren ersten Tag? Im Sommer 1972, Sie waren elf...
Ich kam in die D-Jugend. Die wollten eigentlich meinen älteren Bruder haben, und den Kleinen haben sie mitgenommen, der war auch ganz gut.

Und wieder einmal war keinerlei Strategie von TS zu erkennen.
Da sind 11 Bremer aufm Platz die zwar alle einigermaßen Fußball spielen können, aber zusammenspielen wie eine Hobbymannschaft die sich gerade erst kennengelernt hat.

Die Wechsel waren auch mal wieder ein großes Rätsel.

Wie kann man nur an einem solchen Trainer noch festhalten????

Und wieder einmal war keinerlei Strategie von TS zu erkennen.
Da sind 11 Bremer aufm Platz die zwar alle einigermaßen Fußball spielen können, aber zusammenspielen wie eine Hobbymannschaft die sich gerade erst kennengelernt hat.

Die Wechsel waren auch mal wieder ein großes Rätsel.

Wie kann man nur an einem solchen Trainer noch festhalten????

Freut mich für dich dass TS seine Mannschaft verloren hat. :)

Das war mal wieder ein taktischer Offenbarungseid von TS. Wolfsburg hat genau so gespielt, wie man das unter Magath erwarten konnte. Wie kann man da so ins offene Messer rennen? Und was zur Hölle sind das für Standards? Gehts noch ineffektiver? Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln

Ich möchte jetzt nichts schlechtes gegen Schaaf sagen aber ich frage mich echt jedesmal ob der Trainer seinen Spielern überhaupt jemals erzählt hat das sie dieses dumme Handheben und zum Schiri klotzen einfach nur vollkommen daneben ist:wall:

Ob wir hier noch einmal ein Mick Analyse zum Spieltag sehen werden?
Schade, felht mir jetzt schon.

Ohne auf Details einzugehen (und ich weiß das ich damit einen gewissen Kreis von Usern zur Weissglut bringe) war TS für mich heute der eigentliche Verlierer dieses Spieltages. Und zu recht. Sehr schwache Leistung Herr Schaaf.

Alles Gute zum Geburtstag Thomas! Lass dir den Tag nicht verderben, was du die letzten 50 Jahre (davon 40 für WERDER) geleistet hast kann man garnicht hoch genug anrechnen und das hast du dir einfach verdient! Klassenerhalt gibt's dann eben nächste Woche, 2 Parties sind ja eh besser als eine!
Auf eine noch lange und erfolgreiche WERDER-Trainer-Karriere mit viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit! Wir lieben dich so wie du bist!!!
100%WERDER - Lebenslang Grün-Weiss!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back