Nachdem das PSN ausgefallen ist hab ich mich mal weiter mit meiner Meisterliga-Mannschaft beschäftigt, läuft richtig gut grad! Bin jetzt in der Saison 2016/2017 und so sieht die Aufstellung aus!
-----------Wiese------------(Mielitz/Como)
Uchida---Hypiä---P.Jones---Bale (Odia/Merte/Naldo/Boenisch)
-----Rodwell-----Sare------- (Ze Eduardo)
Moses----A.Merkel------Özil(Hazard/Ninis/Nuri Sahin/Podolski)
--------Lisandro-------------(Piza/Arnautovic/Testroet)
Muss sagen mit der Mannschaft ist man immer in der Lage ein Tor zu machen, die Spieler haben sich bis jetzt 1a entwickelt(vor allem Özil geht richtig ab da auf links, auch wenn ich für den 80 Mio. auf den Tisch legen musste), hab schon so einige Granaten in den Jahren hochgezogen und für teuer Geld verkauft (Marin ging für 80 Mio +; Wesley für 47 usw.).
Habe mir eine eigene Europa Liga erstellt, mit 18 Mannschaften die alle mittlere CL- bis Euroleague-Klasse haben (bis auf die 3 Aufsteiger jedes Jahr), also Bayern, Donezk, Betis, Benfica, Porto FC usw...
Die Mannschaft benutz ich auch bei offline Begegnungen in meinem Freundeskreis und meine Offensive wird gefürchtet

Macht richtig Spaß eine Mannschaft so lange hochzuziehen, immer wieder versuchen zu verbessern (kann man ein wenig mit KATS mitfühlen, die anderen Bundesligisten wissen ja nich so wie sich das anfühlt

)
Gehts jemandem ähnlich oder seid ihr nur alle Online-Zocker?