Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

SpoBi-Online:
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet im Zuge der Vorbereitung für die EM in Polen und der Ukraine das Länderspiel gegen Frankreich am 29. Februar 2012 im neuen Bremer Weserstadion. „Wir freuen uns, dass wir nach fast sechs Jahren wieder in Bremen zu Gast sind und wollen unseren Fans ein attraktives Spiel bieten. Die Aufeinandertreffen mit Frankreich sind traditionell reizvolle Duelle, die im Blickpunkt stehen und sportlich einen hohen Stellenwert haben”, sagte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.

Na, schöne Sache. Endlich auch mal gegen einen interessanten Gegner...:tnx:

Das ist doch mal eine Auszeichnung für das Weser-Stadion :applaus:
Wäre schön, wenn wir dann beweisen könnten, dass nicht bei jedem Spiel der Nationalmannschaft gepfiffen werden muss.
Ich bin dabei!

Das stand doch schon lange fest. Nur der Gegner war noch nicht klar. Auf Grund des Umbaus wird man noch einmal ein Länderspiel austragen dürfen, dann wird man wegen der zu geringen Größe des Stadions wieder einen großen Bogen um Bremen machen.

Tritt die Mannschaft bei Freundschaftsspielen weiterhin so lustlos auf, könnten natürlich ein Umdenken stattfinden. Dann reichen auch Stadien, die bei internationalen Spielen nicht min. 45.000 Sitzplätze bieten.

Freut mich auch. Aber das wird dann wohl das letzte Mal sein. Wenn die vielen Beschwerden beim DFB wegen übler Sichtverhältnisse in den Oberrängen West und Ost eingegangen sind, hat sich das erledigt. ;)

Die Nationalmannschaft interessiert mich nicht, aber schön, dass sich die Stadion-GmbH über die Mieteinnahmen freuen darf.

Das stand doch schon lange fest. Nur der Gegner war noch nicht klar. Auf Grund des Umbaus wird man noch einmal ein Länderspiel austragen dürfen, dann wird man wegen der zu geringen Größe des Stadions wieder einen großen Bogen um Bremen machen.

Tritt die Mannschaft bei Freundschaftsspielen weiterhin so lustlos auf, könnten natürlich ein Umdenken stattfinden. Dann reichen auch Stadien, die bei internationalen Spielen nicht min. 45.000 Sitzplätze bieten.

Rostock ist kleiner als das Weserstadion und da werden trotzdem Länderspiele ausgetragen. Das Problem ist die Parkplatzsituation ums Stadion, die durch das neue Verkehrskonzept seit zwei Jahren etwas entschärft wurde.

Wann der Vorverkauf startet, interessiert mich auch.

Wann der Vorverkauf startet, interessiert mich auch.

Bin beim DFB für den Ticket-Newsletter angemeldet. Gebe Bescheid, sobald ich was höre.

Man kann doch davon ausgehen, dass die vollständig über den DFB verkauft werden und nicht über das Werderticketcentre, oder? Wenn nämlich unser Ticketcentre da was mit zu tun hat, wird es nicht wegen den Parkplätzen das letzte Länderspiel gewesen sein:D

Bin beim DFB für den Ticket-Newsletter angemeldet. Gebe Bescheid, sobald ich was höre.

Man kann doch davon ausgehen, dass die vollständig über den DFB verkauft werden und nicht über das Werderticketcentre, oder? Wenn nämlich unser Ticketcentre da was mit zu tun hat, wird es nicht wegen den Parkplätzen das letzte Länderspiel gewesen sein:D

ich hab gestern ein bisschen beim dfb rumgelesen und da steht, dass die karten über die dfb-hotline, über die dfb-homepage, über den bremer dfb-landesverband (bzw. immer über den landesverband des spielortes) und über bestimmte ticketverkaufsplattformen (z.b. eventim) zu kaufen sind.

ermäßigte Tickets gibts nur über die Hotline und die Landesverbände

Back