G
gelöscht
Guest
Nochmal: Nach der Saison unbedingt mit Clemens verlängern.
Laut der kicker-Printausgabe von gestern will KA mit ihm über 2012 hinaus verlängern. Man will sich bald an den Verhandlungstisch setzen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal: Nach der Saison unbedingt mit Clemens verlängern.

Laut der kicker-Printausgabe von gestern will KA mit ihm über 2012 hinaus verlängern. Man will sich bald an den Verhandlungstisch setzen!![]()
Laut der kicker-Printausgabe von gestern will KA mit ihm über 2012 hinaus verlängern. Man will sich bald an den Verhandlungstisch setzen!![]()
Ende 2012 wird er 32, der gute Clemens. Verlängert man über 2012 hinaus ist ein Verbleib in Bremen bis Karriereende nicht unwahrscheinlich.
Identifikationsfigur, weit oben in der Mannschaftshirarchie, keine Negativschlagzeilen. Und zu seinem Pech / unserem Glück keine Doppelbelastung mehr durch Nationalelf.
Eine Verlängerung würde ich so was von begrüßen.
Sehr gut! Habe mich die ganze Zeit schon gefragt, warum nie über Fritz geredet wird, wenn es um Vertragsverlängerungen geht und immer nur um Merte und Wiese.
Weil man nie von Fritz gehört hat, dass er wechseln will und es scheinbar auch keine Vereine gibt, die Fritz haben wollen. Von daher ist eine Vertragsverlängerung von Fritz eigentlich logisch, da er diese Saison als einiger der wenigen eine konstant gute Leistung gebracht hat, wir sowieso so gut wie keine Verteidiger haben und als dritter Kapitän einer der Führungsspieler ist - und wenn Per wechseln sollte (was ich nicht hoffe) und der Lutscher seine Karriere beendet (was ich mir nicht vorstellen kann), dann nächste Saison sogar der neue Kapitän, der auch im DM gezeigt hat, was er kann.

Arme Sau. Musste gestern natürlich wieder nach einer Niederlage Interviews geben.Kennt er ja aber diese Saison schon.
Schon wieder? Die anderen Speiler haben einfach keine E***!^^
Wann hat eigentlich Frings als Kapitän das letzte Interview nach einer Niederlage gegeben?
Gestern! Bei Sky! Meinte nur, dass man Clemens irgendwie selten bei TV Interviews sieht, wenns gut läuft und fast immer nach Niederlagen.

Diese Saison unser konstantester Verteidiger und insgesamt Feldspieler
Er stellt sich immer, siehe auch damals nach der 0:4-Niederlage gegen den HSV.
Auch ist er es, der meist als Erstes den Weg zu den Fans antritt, sei es nach dem Spiel oder kurz in der Halbzeit wie gegen Pauli, wo er auf die Rufe reagierte.
Wie hat er denn da reagiert? Was hat er gemacht? Ich habs nich mitbekommen aber mich würd das ma interessieren. ^^Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1702820:Wie hat er denn da reagiert? Was hat er gemacht? Ich habs nich mitbekommen aber mich würd das ma interessieren. ^^
) Worte gesagt hat.Für mich die positivste Erscheinung dieser Saison. Wenn auch mit einigen Stellungsfehlern und offensiver Zurückhaltung, so ging er kämpferisch immer voraus !!!
Kann ihn mir gut als Kapitän vorstellen, sollte der Lutscher aufhören und Merte gehen.