WerderVisionSongContest #57

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Opalo: nochmal danke für das Einstellen meines Songs :)

@alle: Auf den Song bin ich gekommen als ich den Pianisten (Iiro Rantala) vor 2 Wochen live erlebt habe. War ein klasse Konzert in Wohnzimmeratmosphäre mit 15 Leuten...Aber in Finnland ist er ein Star und er macht sich garantiert jetzt auch in der restlichen Welt einen Namen. In seiner ersten Solo CD "Lost Heroes" schrieb er verschiedene Stücke zu Personen, welche ihn beeinflusst haben (privat und beruflich/musikalisch in memoriam. Das Stück "Tears for Esbjörn" ist dem 2008 tödlich verunglückten schwedischen Pianist Esbjörn Svensson gewidmet und m.E. das am meisten emotionale Stück des Albums und auch mein Lieblingsstück.

:O man werdi! wieso steckst du kurt und newkirk in mein halbfinale? wo sollen jetzt die 5er herkommen, die die diversen 1er (von masa zb) ausgleichen?
ich bin enttäuscht! und schieb es nicht auf random.org. wenn du so schlecht auslost, musst du auch mal selbst die verantwortung dafür übernehmen.:wild:

Der Song von Werderphilipp wurde letzten aufgrund seines Titels als potenzieller song für unsere Fubamannschaft ins Spiel gebracht (schwarz-gelb sind unsere Farben, ihr könnt euch jegliche Kommentare gleich verkneifen ;)) aber er wurde einstimmig abgelehnt :p

Back