Everybody is his luck's blacksmith
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Give not so on!
Your English is under all pig!
You can me times. I make what i will.
Stimmt. Und kurioserweise ging es bei mir dann wieder abwärts und wir haben beim Fachabi YuGiOh gespielt.
Aber nur in der Grundschule, später hat man dann Skat oder Doppelkopf gespielt.

DAS wäre der Sinn der Sache. Wenn ich Langeweile habe, such ich mir ne Beschäftigung. Früher hat man mit dem Nachbarn Käsekästchen oder TicTacToe gespielt oder sowas. :o
Zitat von Stürmerbraut;1698912:Ich wollte auch nicht nett sein. :cool: Außerdem unterstelle ich dir die Oberflächlickeit doch nicht, sondern du mir!
Ich finds bloß blöd, wenn jetzt die gerade mal so der Jugend Entwachsenen so tun, als ob sie früher keinen Unsinn gemacht hätten, sie über all dem stehen und wie lächerlich die doofen Jungen mit ihren vielen smsen doch sind. Obwohl sie selber PC-Junkies sind. Ich mag das nicht, wenn immer gern auf die Fehler anderer gezeigt wird. Deshalb die Anspielung aufs Glashaus ...

E-Mail?
Und Skype hat ne sehr nützliche Funktion für Offline-Nachrichten.![]()
Eigentlich schon. Aber hat mir nichts ausgemacht, ich schreibe gerne SMS
Ich schreibe auch sehr gern sms. Vielleicht könnt ihr alle einfach nur nicht schnell sms schreiben!
Für 160 zeichen braucht man ja höchstens 30 sekunden, wenn man gerade nichts wichtiges am laufen hat. So kommen 3000 sms pro monat zusammen.Meine letzte SMS schrieb ich im Januar. Ich habe soziale Kontakte. Was mache ich verkehrt?

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich meine sozialen Kontake nur per SMS pflege.
!
Was zum Teufel ist YuGiOh ?
![]()

da haste aber nochmal Glück gehabt - schnell korrigiert, Dein yugiho - ich habs trotzdem gemerkt, Du Experte![]()

bin schon recht vertraut mit dem ganzen und finde die bedenken einiger hier sehr lustig 
1. Datenkrake
2. Ich brauchs nicht.
3. Datenkrake
4. Ich hasse Web 2.0 und finde es absolut überflüssig.
5. Datenkrake

Wir haben in der Schule - wie es sich gehört - noch Autoquartett gespielt, aber nur, wenn es regnete. Bei schönem Wetter wurde sogar in den 5-Min-Pausen Fussi gespielt.

Wir haben in der Schule - wie es sich gehört - noch Autoquartett gespielt, aber nur, wenn es regnete. Bei schönem Wetter wurde sogar in den 5-Min-Pausen Fussi gespielt.

Zitat von Stürmerbraut;1699630:Wir geben selbst in der großen Pause keine Bälle mehr raus, nur noch in der Mittagspause .... es wird zu viel Blödsinn gemacht.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1699630:Wir geben selbst in der großen Pause keine Bälle mehr raus, nur noch in der Mittagspause .... es wird zu viel Blödsinn gemacht.![]()
oder noch früher, heut zu tage sind alle nur viel zu verweichtlich.du hasst das web 2.0 und findest es absolut überflüssig, raus aus diesem forum, denn das ist genauso web 2.0![]()

du hasst das web 2.0 und findest es absolut überflüssig, raus aus diesem forum, denn das ist genauso web 2.0![]()

Was für Blödsinn? Bälle oder Fensterscheiben mutwillig zerstören?
Versuchs mal mit Medizinbällen a´la Felix Magath. Aber wahrscheinlich heben die sich dann gleich einen Bruch.![]()
Zitat von mcburn:echt mal was denn für blödsinn? man kann mit bällen heute doch nur den selben blödsinn machen wie vor 20 jahren oder noch früher, heut zu tage sind alle nur viel zu verweichtlich.