Comedians

Yanar, Mittermeier, Nuhr, es gibt soviele gute Comedians.

Panzer, Barth, Cindy von Marzahn, es gibt noch viel mehr schlechte Comedians.

Yanar is echt noch mit einer der besten
für mich der beste heutzutage
dicht gefolgt von barth
aber wen ich gar nich mag is ja der appelt :wuerg:

Auch wenn ich glaub ich ziemlich allein damit stehe, ich mag Bülent Ceylan.

Ansonsten aber gibt die aktuelle Comedy-Welt nicht mehr sehr viel her. Olaf Schubert ist auch cool, aber dann kommt so gut wie gar nix mehr. Johann König, Dieter Nuhr sind beide auch ganz gut.

Klassiker sind natürlich Leute wie Otto Waalkes, Mike Krüger, oben genannter Jürgen von der Lippe, Loriot, Helge Schneider (wobei man bei den beiden letzteren 'ne andere Bezeichnung als Comedian nehmen sollte). Früher waren die Comedians jedenfalls besser.

Auch wenn ich glaub ich ziemlich allein damit stehe, ich mag Bülent Ceylan.

Ansonsten aber gibt die aktuelle Comedy-Welt nicht mehr sehr viel her. Olaf Schubert ist auch cool, aber dann kommt so gut wie gar nix mehr.

Klassiker sind natürlich Leute wie Otto Waalkes, Mike Krüger, oben genannter Jürgen von der Lippe, Loriot, Helge Schneider (wobei man bei den beiden letzteren 'ne andere Bezeichnung als Comedian nehmen sollte). Früher waren die Comedians jedenfalls besser.

Ceylan is cool:thumb:

hat jemand bei der bülent ceyylan show gesehen wie kaya und bülent mit mutter ceylan telefoniert haben? :D:D:D

Johann König und Olaf Schubert sind Hammer. Heinz Erhardt ist auch geil. Danach kommt lange nichts. Find den dunkelhäutigen Putztypen auch gut.

Back