hi ihr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MELÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Wie gehts dir???
Jetlag überstanden?

Zitat von Melä;1699213:noch nicht so ganz. Aber kommt schon noch. Allerdings hab ich jetzt dafür nen schönen Heuschnupfen. Ich hab völlig vergessen, dass hier ja jetzt Frühling ist. naja, man wirds überleben![]()

Ach gibs doch zu, du vermisst mich:cool:
oh man, das wird morgen ein Ding ey...
Zwischen Eis und Sommer gibts auch in Norwegen Frühling
Wie wars denne?
Zitat von Melä;1699228:Es war ganz nett. Die Stadt an sich hat mir nicht so zugesagt, da hat es einfach zu sehr gestunken. Und die Abgase waren schrecklich. Aber wir haben ja auch einige Ausflüge gemacht. Die Natur um die Stadt herum ist einfach traumhaft. Das hat den Eindruck der Stadt dann wieder etwas besser gemacht.

Zitat von Melä;1699228:Es war ganz nett. Die Stadt an sich hat mir nicht so zugesagt, da hat es einfach zu sehr gestunken. Und die Abgase waren schrecklich. Aber wir haben ja auch einige Ausflüge gemacht. Die Natur um die Stadt herum ist einfach traumhaft. Das hat den Eindruck der Stadt dann wieder etwas besser gemacht.

Lateinamerika halt, ne
In welcher Stadt warst du denne?
Wie war die Hochzeit- wo sind die Bilder![]()
@Malte: Der fehlt morgen höchstwahrscheinlich![]()
kenn die das nicht mit termine einhalten![]()

Ohhh- La Paz. Schön schön.
Jaaa, das sdie Luft da recht dünne ist.... aber gut, dass dus überstanden hast.
Wie jetzt- keine Hochzeit?!
Weil der Pfarrer nicht konnte??
okaaaaaaaaaay
Ich bin gespannt wie n Flitzebogen![]()
Zitat von Melä;1699273:Ne, keine Hochzeit. Scheint man da drüben nicht so tragisch zu sehen, hehe. Aber da sie in Norwegen ja offiziell verheiratet sind, war das ja auch nicht ganz so schlimm.

Heei!
Wie gehts dir?