MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1699228:
Es war ganz nett. Die Stadt an sich hat mir nicht so zugesagt, da hat es einfach zu sehr gestunken. Und die Abgase waren schrecklich. Aber wir haben ja auch einige Ausflüge gemacht. Die Natur um die Stadt herum ist einfach traumhaft. Das hat den Eindruck der Stadt dann wieder etwas besser gemacht.

Lateinamerika halt, ne ;)
In welcher Stadt warst du denne?
Wie war die Hochzeit- wo sind die Bilder :D

Lateinamerika halt, ne ;)
In welcher Stadt warst du denne?
Wie war die Hochzeit- wo sind die Bilder :D

In La Paz war ich. Die Hochzeit an sich hat gar nicht stattgefunden. Irgendwie musste der Pfarrer plötzlich in eine andere Gemeinde und es liess sich auf die schnelle kein neuer auftreiben. Also gabs nur eine Feier. Aber die war ganz nett. Etwas an Fotos hab ich schon auf Facebook, aber ich hoffe, dass ich die Fotos von unserem "Privatpaparazzi" auch noch bald bekomme, so dass es Fotos vom Kleid für dich gibt :p

Allerdings war alles sehr anstrengend. Auf 4000 Meter Höhe gab es irgendwie nicht ganz so viel Luft wie ich gerne gehabt hätte...

Ohhh- La Paz. Schön schön.
Jaaa, das sdie Luft da recht dünne ist.... aber gut, dass dus überstanden hast.
Wie jetzt- keine Hochzeit?!
Weil der Pfarrer nicht konnte??
:lol:

okaaaaaaaaaay :D
Ich bin gespannt wie n Flitzebogen :D

Ohhh- La Paz. Schön schön.
Jaaa, das sdie Luft da recht dünne ist.... aber gut, dass dus überstanden hast.
Wie jetzt- keine Hochzeit?!
Weil der Pfarrer nicht konnte??
:lol:

okaaaaaaaaaay :D
Ich bin gespannt wie n Flitzebogen :D

Ne, keine Hochzeit. Scheint man da drüben nicht so tragisch zu sehen, hehe. Aber da sie in Norwegen ja offiziell verheiratet sind, war das ja auch nicht ganz so schlimm.

Heute Abend Porto - Villareal. Das wird doch interessant... Kabel1 überträgt ja zum Glück ab 21 Uhr...

Back