die Alte kenn ich, die arbeitet bei BMW und liest die Wegbeschreibungen vor, wenn man das Navi verwendet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Außerdem kann man bei Facebook nur anstupsen... ich will auch mal umschubsen![]()
Zitat von Stürmerbraut;1699049:
Da kann man ja nicht ernsthaft böse drüber sein ....
BTW:
Ich hab eben ne sms gekriegt ...![]()

also mit Handy mein ich schon die Dinger OHNE Hamster drin oder Kurbel außen dran![]()

@Schnattchen: eht mir ähnlich. Wir bekommen Bertolucci schon noch online![]()

Mein Gerät ist eine uralte Möhre. Legt man deine Definition etwas weiter aus, habe ich wohl doch kein Handy...![]()

Mein Gerät ist eine uralte Möhre. Legt man deine Definition etwas weiter aus, habe ich wohl doch kein Handy...![]()

die Alte kenn ich, die arbeitet bei BMW und liest die Wegbeschreibungen vor, wenn man das Navi verwendet.
![]()

also mit Handy mein ich schon die Dinger OHNE Hamster drin oder Kurbel außen dran![]()

hast Du jetzt eigentlich schon so ein Handy mit extragroßen Tasten?![]()
Ich hab tatsch grün! :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;1699078:Es hat aber funktioniert!
Aber ne Kollegin hatte eins im Schullandheim mit dabei, das sah in etwa so aus, und ich konnte einige Schüler dabei beobachten, wie sich sich anstupsten und sich einen abgrinsten.![]()

Die versucht sogar noch zufällig getippte reihenfolgen von Buchstaben schnell vorzulesen... Das klingt lustig![]()

Zitat von Stürmerbraut;1699105:

"Die voluminösen Expansionen subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten."
kann vom Übersetzer nicht verarbeitet werden. Ich hab den Google Translator geknackt. :applaus:
das ist dem einfach zu lang