Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eins mit der Nummer 7 - die Nummer wurde anno '94 vergeben :cool:
Naja, mäßiges Spiel heute. Toller 2er Treffer Messis, sonst viel Theater statt Fußiball.

Oha, immer noch über den Pokalsieg frustriert?Bin ich froh, daß sich der Fußball gegen provokante Treterei durchsetzen konnte. Ähnlich wie seinerzeit im WM-Finale ES vs. H...
Diese alberne Kirmestruppe Madrid´s samt ihrem psychopathischen Coach geht mir nur noch aus den Sa... .
Gut, daß es da einen Messi gibt, der ganz einfach eine KLasse für sich ist und sich den Titel Weltfußballer auch redlich verdient. Nicht nur sportlich, auch menschlich.
Das man Özil bereits zur HZ nach sensationellen 16 Ballkontakten draussen ließ, zeigt deutlich, das der Weg nach ganz oben noch weit und steinig ist und zw. ihm und Messi noch Welten liegen. Naja, bald kommt dann ja wieder Allicante...
Leute wie Pepe oder Ramos, der selbst zu blöd ist, nen Pokal festzuhalten, stehen für mich für die häßliche Fratze Reals.
Es wäre zu geil, wenn Barca den Weg ins Finale findet. Gegen ManU wäre ein absolut würdiges Finale, der derzeit besten europ. Mannschaften.
Bin ich froh, daß sich der Fußball gegen provokante Treterei durchsetzen konnte. Ähnlich wie seinerzeit im WM-Finale ES vs. H...
Diese alberne Kirmestruppe Madrid´s samt ihrem psychopathischen Coach geht mir nur noch aus den Sa... .
Gut, daß es da einen Messi gibt, der ganz einfach eine KLasse für sich ist und sich den Titel Weltfußballer auch redlich verdient. Nicht nur sportlich, auch menschlich.
Das man Özil bereits zur HZ nach sensationellen 16 Ballkontakten draussen ließ, zeigt deutlich, das der Weg nach ganz oben noch weit und steinig ist und zw. ihm und Messi noch Welten liegen. Naja, bald kommt dann ja wieder Allicante...
Leute wie Pepe oder Ramos, der selbst zu blöd ist, nen Pokal festzuhalten, stehen für mich für die häßliche Fratze Reals.
Es wäre zu geil, wenn Barca den Weg ins Finale findet. Gegen ManU wäre ein absolut würdiges Finale, der derzeit besten europ. Mannschaften.
:thumb:Bin ich froh, daß sich der Fußball gegen provokante Treterei durchsetzen konnte.
Bin ich froh, daß sich der Fußball gegen provokante Treterei durchsetzen konnte.

Bin ich froh, daß sich der Fußball gegen provokante Treterei durchsetzen konnte. Ähnlich wie seinerzeit im WM-Finale ES vs. H...

Oha, immer noch über den Pokalsieg frustriert?
Niedlich. Nein, diesen zu vernachlässigen Cup "gönne" ich ihnen wirklich. Schließlich wird dieses Trostpflaster der einzige Titel dieses Jahr sein. Da hatten sie mit ihrer Treterei noch Erflog, gestern Gott sei Dank nicht.http://www.youtube.com/watch?v=T7uJ6M_a3KE
Perfekte eingesprungene Pirouette von Alves. 10/10 Punkten in der Ausführung. Das bekommen nur ganz wenige Spieler so hin. :thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=T7uJ6M_a3KE
Perfekte eingesprungene Pirouette von Alves. 10/10 Punkten in der Ausführung. Das bekommen nur ganz wenige Spieler so hin. :thumb:

Ach der Pedro
http://www.crazyfooty.com/wp-content/uploads/2011/01/barca.gif
edit: oder war es Busquets? Ich weiss es nimmer.![]()
Auch der Europäische Fußball-Verband Uefa soll sich konspirativ mit dem Rivalen aus Barcelona zusammengetan haben. "Heute wurde demonstriert, dass du gegen Barcelona keine Chance hast. Weil die Uefa lässt keine andere Mannschaft gegen sie gewinnen", fabulierte Mourinho. "Ich verstehe nicht warum. Vielleicht, weil sie für Unicef geworben haben. Vielleicht, weil sie sehr sympathisch sind." Und: "Ich hoffe, dass ich nicht mein ganzes Leben mit dieser Frage leben muss und eines Tages eine Antwort erhalte."
Ich zitiere von gestern: Bei sowas haben sich schon Leute das Schienbein gebrochen.
Ich sehe ein, dass eine so hochgradig akrobatisch Leistung wie die des Herrn Alves einiges an Schauspielerischem können verlangt, und dass, bei nicht korrekter ausführung sicherlich einiges schief gehen kann - fragt doch mal bei Katharina Witt nach, die sprang auch mal so schöne Piroutten und kennt sich sicherlich besser aus - aber Pepe ne rote Karte dafür zu geben, dass er Luftlöcher tritt und Alves sich beim aufkommen am Boden das Trikot schmutzig gemacht hat (ich weiß jedenfalls nicht, weswegen er sonst so leided) halte ich doch für etwas übertrieben...
ganz ehrlich, für mich eine klare rote karte. pepe trifft alves zwar nicht, aber auch nur weil alves zurückzieht. und man sieht das pepe die volle absicht hatte alves im vollen lauf zu treffen. würde alves nicht sein bein zurückziehen, wäre die wahrscheinlichkeit eines schienbeinbruchs sehr hoch. und pepe hat grobfahrläßig eine verletzung in kauf genommen, und auch der versuch ist strafbar. natürlich ist es auch ein unding, dass dann alves sich minutenlang rumwälzt, aber das hat mit der roten karte wenig zu tun.