Japp, wäre aber mehr drin gewesen.
mehr abstand oder mehr für uns?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp, wäre aber mehr drin gewesen.
Ja, Kopenhagen zum Beispiel is auch sehr schön, aber auf die Dauer mir zu groß...
wobei man fairerweise sagen muss, dass man in Kopenhagen die Größe gar nicht so merkt. Es hat- trotz der Größe- immer noch den gemütlichen Skandianavien-Charme.

Das stimmt, aber trotzdem.
Vielleicht liegt es an Stockholm auch an den Inseln, man hat das Gefühl von lauter kleinen Städten oder so.
Ich hab es einfach gerne, wenn ich schnell am Wasser oder so bin oder an einem Ort, wo ich mal weit gucken kann...
Kopenhagen ist wie gesagt wunderschön, aber eben nicht gaaaanz so meins!![]()

mehr abstand oder mehr für uns?

du kannst a Stockholm besser beurteilen- hast da ja gelebt.
Ich kenne beide Städte nur als Tourist und hab sie beide geliebt.
Ich bin ja nun auch eher n Großstadt-Pflänzchen.... ich hatte eher bedenken, dass mir eher so ne kleine Stadt wie Jyvä zu klein wird... aber es ging doch![]()

Ach najaaa- ich verbinde ja auch nix mit London- ich war noch nicht mal da.
Dafür würd ich mir ne Hochzeit auch ned ansehen.
Aber ich gebs zu... zu der Leichtathletik EM in Helsinki hab ich auch Marathon geschaut...... der Sport interessiert mich ned die Bohne... aber die Stadtkulisse![]()

Siehste, genau das meine ich und deswegen hab ich königliche Hochzeit geguckt.
Vielleicht lasse ich sie Freitag laufen, aber eigentlich interessiert es mich nicht![]()

Siehste, genau das meine ich und deswegen hab ich königliche Hochzeit geguckt.
Vielleicht lasse ich sie Freitag laufen, aber eigentlich interessiert es mich nicht![]()

Wann soll die Übertragung denn los gehen? Ich hab da keinen Plan, weil es mich eigentlich nicht wirklich interessiert......

is doch okay
Ich hab da ja nix gegen gesagt..... ich hättes auch geschaut wenn ich an dem Tag nicht was anderes gemacht hätte... meine Mutter guckt das alles IMMER! Sie wird auch Freitag vorm TV sitzen.... und auch, wenn in Monaco geheiratet wird.
Meine Mama wird garantiert auch reingucken!!!