Dann solltest du sie auch nicht beurteilen![]()
ich mag Skandinavien ja, nur war Rom so überwältigend. Ich kann mir davon keine Steigerung mehr vorstellen...ok abgesehen davon, dass der Verkehr da fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
war.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest du sie auch nicht beurteilen![]()
war.Ja, wenn die Party läuft......und die werden doch ja sagen, beide, also wird es eh nicht spannend!

ach reden wir über etwas, wo wir gleicher Meinung sind...hat der THW zufällig die Tage gespielt?

Ja, gegen Barcelona
Schon da ist meine sportliche Glückssträhne gerissen, die immerhin mannschaftsübergreifend drei Siege gehalten hat (Real-Barca, THW-HSV, Pauli-Werder)...
@masa: Naja muss ja die Zeit bis zur Party-Bus-Abfahrt überbrücken. Als hartarbeitender Student ist man ja nur bis 10 in der Uni![]()
Ja, gegen Barcelona
Schon da ist meine sportliche Glückssträhne gerissen, die immerhin mannschaftsübergreifend drei Siege gehalten hat (Real-Barca, THW-HSV, Pauli-Werder)...
@masa: Naja muss ja die Zeit bis zur Party-Bus-Abfahrt überbrücken. Als hartarbeitender Student ist man ja nur bis 10 in der Uni![]()
ich mag Skandinavien ja, nur war Rom so überwältigend. Ich kann mir davon keine Steigerung mehr vorstellen...ok abgesehen davon, dass der Verkehr da fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwar.
Gut, ich hab mir vieles noch nicht vorstellen können...
Gut, ich hab mir vieles noch nicht vorstellen können...

ich kann mir NYC nicht vorstellen... war noch nie da... ist bestimmt schöner als Stockholm!
könnt ich mir vorstellen![]()
bis 10?!
am Morgen???
am FREITAG?!
du Ärmste....

schlimmeren Verkehr als in Rom möchte ich mir auch gar nicht vorstellen.

Das ist garantiert zu groß für mich!
so wie Real heute...
Aber Sonntag dann das Rückspiel zuhause. Könnte also mal wieder mein Wochenende werden mit zwei Heimsiegen.

@Mareike: wie lang hast gebraucht? 10 Stunden?

würde mir ähnlich gehen... irgendwo ist schluss....
2 Tore Abstand oder was soll das heißen?
ich hoff auf zwei Heimsiege.