Club der Steinzeitmenschen WIR brauchen kein facebook

Also mein Ex hat 200 km weit weg gewohnt, und wir sind beide nciht auf die Idee gekommen uns am Tag 150 SMS zu schreiben :stirn:

also wenn ich jeden freund schreibe : hey alles klar ? dann was wie gehts dir so ? dann was machste so ? dann was machste nachher noch so ? dann wenn der sagt nichts dann schreibe ich immer lass doch was machen
also das waren schon 5 sms

Aber was Vernünftiges dabei rausgekommen ist dann immer noch nicht, und der Freund weiß immer noch nicht, was er machen soll. :confused:

Besser wärs, du gibts gleich Ort und Uhrzeit durch, wo man sich trifft :D An alle 5 gleichzeitig, und dann haste nen tollen Abend! ;)

Ist ja alles richtig, was du schreibst. Achtung Smiley: :)

Ich hänge aber noch an der Zeit, in der man seiner Liebsten noch per Hand einen Brief schrieb, die Grammatik und die Groß-und Kleinschreibung so gut wie möglich beachtete, und den Brief nicht mit "hdl" enden ließ. :)

Also meine Emails schreib ich auch immer korrekt! Das kann ich nicht haben, ohne Punkt und Komma zu schreiben. Da wirste im Kopf ja ganz kirre ..... :ugly: Abgesehen davon springen mich die Fehler ja förmlich an.

Aber ich denke, nur weil man früher keine andere Möglichkeiten hatte, sich zu verständigen als auf dem postalischen Weg, müssen die heutigen Möglichkeiten doch nicht unbedingt schlecht sein. Selbst Liebesbriefe können per Email schön sein.

An alle Romantiker hier, lest das mal http://www.daniel-glattauer.de/gut-gegen-nordwind/, die schönste Liebesgeschichte seit langem ..... :D Ich habs genossen.

@Niedersachse

Aber auch viel Missverständnisse .... und es bedarf dann doch vieler Nachfragen, wie es denn wirklich gemeint ist und wie die Stimmungslage grade ist. Das kann man sich durch smileys vereinfachen. Das ist natürlich auch Zeitersparnis, das stimmt.

brauchen tue ich es auch nicht wirklich nur ohne hätte ich doch den ein oder anderen Künstler der jetzt in meiner Playlist ist gar nicht erst entdeckt :)

Also ich möchte handyverträge wie base eigentlich nicht mehr missen. Und das mit den rund 40.000 sms stimmt auch so, wie ich es geschrieben hatte. Genauer gesagt, sind es gerade 38.XXX und den vertrag besitze ich seit märz letzten jahres. Und um die zahl zu erklären; es sind nicht aller 13 minuten eine sms. Zeiten in denen ich sms schreibe sind zuerst am tag die fahrt im schulbus, dann im unterricht(in den pausen nicht, da wird gequatscht), auf der rückfahrt mit dem bus und dann erstmal nicht. Am abend fange ich dann vielleicht so gegen 21 uhr wieder an mit sms schreiben.
btt: Stellt euch vor, dass man auf verschiedenen partys typen kennenlernt, die man in ordnung findet und mädchen, die einem sehr sympathisch erscheinen... Dann merkt man sich deren namen, sucht ihn in einem vereinbarten social network und schreibt ein paar mal. Man tauscht die nummern aus, tauscht mit den kerlen ein paar daten aus, wann man mal an welchen abenden was miteinander macht und bespricht, mit wem das dann alles noch stattfinden kann. Mit den mädchen macht man sich ein treffen aus und kommt erstmal ins gespräch, schreibt ein paar tage bevor man sich dann trifft. Dann gibt es noch sehr gute freunde, mit denen man immer ein thema hat und mit denen man gerne und lange schreibt, obwohl man mit ihnen auch schon einen tag davor drei stunden eine unterhaltung geführt hat und diese art des kontakts regelmäßig pflegt.
So und nun erstmal weitermachen.;)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1698304:
Also ich möchte handyverträge wie base eigentlich nicht mehr missen. Und das mit den rund 40.000 sms stimmt auch so, wie ich es geschrieben hatte. Genauer gesagt, sind es gerade 38.XXX und den vertrag besitze ich seit märz letzten jahres. Und um die zahl zu erklären; es sind nicht aller 13 minuten eine sms. Zeiten in denen ich sms schreibe sind zuerst am tag die fahrt im schulbus, dann im unterricht(in den pausen nicht, da wird gequatscht), auf der rückfahrt mit dem bus und dann erstmal nicht. Am abend fange ich dann vielleicht so gegen 21 uhr wieder an mit sms schreiben.
btt: Stellt euch vor, dass man auf verschiedenen partys typen kennenlernt, die man in ordnung findet und mädchen, die einem sehr sympathisch erscheinen... Dann merkt man sich deren namen, sucht ihn in einem vereinbarten social network und schreibt ein paar mal. Man tauscht die nummern aus, tauscht mit den kerlen ein paar daten aus, wann man mal an welchen abenden was miteinander macht und bespricht, mit wem das dann alles noch stattfinden kann. Mit den mädchen macht man sich ein treffen aus und kommt erstmal ins gespräch, schreibt ein paar tage bevor man sich dann trifft. Dann gibt es noch sehr gute freunde, mit denen man immer ein thema hat und mit denen man gerne und lange schreibt, obwohl man mit ihnen auch schon einen tag davor drei stunden eine unterhaltung geführt hat und diese art des kontakts regelmäßig pflegt.
So und nun erstmal weitermachen.;)

genauso wie bei mir
nur wenn dann noch fußball läuft wirds noch mehr
dann schreibt man über jedes tor jede rote karte und das wird dann immer mehr
und vorallem wenn ich in der bahn/bus/zug bin ist mir total langweilig dann schreibe ich so 10 leuten ne sms davon melden sich dann villeicht 3-4 die zeit haben und mit denen schreib ich dann wie in einen chat :D

Back