Oh Gott....Übersättigung....
ja das war wirklich übertrieben das geb ich zu
wir hatten auch eig nach 50 sms keine themen mehr zu schreiben
dann kam nur noch ich liebe dich und in der nächsten

dann in der nächsten ein herz und so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott....Übersättigung....

Also war euch eigentlich nur langweilig, und euch ist nichts besseres eingefallen, um die Zeit verstreichen zu lassen...![]()

ja manchmal langweilig manchmal auch nicht dann hab ich einfach schnell ein herz gemacht und gesendet damit die weiß ich denke immer an sie![]()

Nach dem 3. Herz hätte ich meinen Freund gefragt, ob er nix zu tun hat, und ob er sich vielleicht ein paar Hobbies suchen möchte.![]()

Liegts an mir, bin ich so "unromantisch" oder bin ich einfach zu alt für diese sche**e?![]()

Nach dem 3. Herz hätte ich meinen Freund gefragt, ob er nix zu tun hat, und ob er sich vielleicht ein paar Hobbies suchen möchte.![]()
Liegts an mir, bin ich so "unromantisch" oder bin ich einfach zu alt für diese sche**e?![]()
also wenn ich jeden freund schreibe : hey alles klar ? dann was wie gehts dir so ? dann was machste so ? dann was machste nachher noch so ? dann wenn der sagt nichts dann schreibe ich immer lass doch was machen
also das waren schon 5 sms

An alle 5 gleichzeitig, und dann haste nen tollen Abend! 
you made my day - Dein Vater ist jünger als ich
Zitat von Stürmerbraut;1697768:Aber was Vernünftiges dabei rausgekommen ist dann immer noch nicht, und der Freund weiß immer noch nicht, was er machen soll.
Besser wärs, du gibts gleich Ort und Uhrzeit durch, wo man sich trifftAn alle 5 gleichzeitig, und dann haste nen tollen Abend!
![]()

Lethal weapon! "Ich bin zu alt für diese sch***". Lethal weapon!

Ist ja alles richtig, was du schreibst. Achtung Smiley:
Ich hänge aber noch an der Zeit, in der man seiner Liebsten noch per Hand einen Brief schrieb, die Grammatik und die Groß-und Kleinschreibung so gut wie möglich beachtete, und den Brief nicht mit "hdl" enden ließ.![]()
Abgesehen davon springen mich die Fehler ja förmlich an.
Ich habs genossen.Also ich habe diesen Monat (!) insgesamt 17 SMS geschrieben...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1698304:Also ich möchte handyverträge wie base eigentlich nicht mehr missen. Und das mit den rund 40.000 sms stimmt auch so, wie ich es geschrieben hatte. Genauer gesagt, sind es gerade 38.XXX und den vertrag besitze ich seit märz letzten jahres. Und um die zahl zu erklären; es sind nicht aller 13 minuten eine sms. Zeiten in denen ich sms schreibe sind zuerst am tag die fahrt im schulbus, dann im unterricht(in den pausen nicht, da wird gequatscht), auf der rückfahrt mit dem bus und dann erstmal nicht. Am abend fange ich dann vielleicht so gegen 21 uhr wieder an mit sms schreiben.
btt: Stellt euch vor, dass man auf verschiedenen partys typen kennenlernt, die man in ordnung findet und mädchen, die einem sehr sympathisch erscheinen... Dann merkt man sich deren namen, sucht ihn in einem vereinbarten social network und schreibt ein paar mal. Man tauscht die nummern aus, tauscht mit den kerlen ein paar daten aus, wann man mal an welchen abenden was miteinander macht und bespricht, mit wem das dann alles noch stattfinden kann. Mit den mädchen macht man sich ein treffen aus und kommt erstmal ins gespräch, schreibt ein paar tage bevor man sich dann trifft. Dann gibt es noch sehr gute freunde, mit denen man immer ein thema hat und mit denen man gerne und lange schreibt, obwohl man mit ihnen auch schon einen tag davor drei stunden eine unterhaltung geführt hat und diese art des kontakts regelmäßig pflegt.
So und nun erstmal weitermachen.![]()