Ist Özbek auch schlechter als Mielitz?
Im Tor sicherlich. Technisch im Feld auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Özbek auch schlechter als Mielitz?

Sollte Frings aufhören, haben wir Bedarf auf dieser Position. Gestandene Spieler dürften ein Heidengeld kosten und da wir dort mit Bargfrede und Wesley ausreichend besetzt wären, würde ein Özbek perfekt ins Werder Beuteschema passen, um im Mittelfeld flexibel zu agieren.
Wir müssen notgedrungen auf Spieler zurückgreifen, die den Status "gescheiterter" Talente haben, andere Spieler werden nicht kommen bzw. sind zu teuer. Gerade für die IV-Position würde ich mir aber genau solch einen wünschen, daher sollte man das Geld lieber dort investieren.
Ich habe Özbek ein paar Jahre in Essen gesehen und es war recht schnell klar, dass der Junge zu höherem berufen ist. Dass er letztes Jahr in der Türkei nur noch Einwechselspieler war, kann 1000 Gründe haben. Werder könnte ihn aber wieder hinbekommen. Das würde allerdings auch bedeuten, dass wir mit Bargfrede auf der Sechs planen, was mir ein bißchen Bauchschmerzen bereitet. Ich habe bei ihm immer den Eindruck, dass er noch erfahrene Führung neben sich braucht. Als er letzte Saison in Dortmund den alleinigen Sechser gegeben hat, war er recht überfordert. Ich würde ihm den Sprung allerdings wünschen.
Insofern halte ich Özbek für die richtige Ergänzung, auch abseits aller dummen Youtube zusammengeschnippelten Videos die wohl mit der Absicht erstellt wurden den Spieler einfach nur dumm aussehen zu lassen. Da sollte man nicht drauf hereinfallen. Diese Videos sind genauso repräsentativ wir die zusammengestellten Kunststückchen irgendwelcher brasilianischer No-Names, die hier dann zu Heilsbringer hochstilisiert werden.

dem brauch ich nichts mehr hinzuzufügen
100% zustimmung
Dieses respektlose "ich renn mal eben durch Werders Abwehr" konnte man diese Saison ja kaum ertragen.

hol mal luft
ich kann özbek einschätzen - der ist nicht gut genug für uns
oder was meinse wieso man ihm seit 3-4 jahren nachsagt dass er sich entwickeln könnte etc aber seitdem noch keinen einzigen schritt nach vorn gemacht hat ?
Özbek würde wie die Faust aufs Auge passen.
Wir benötigen nichts dringender als einen Spielertypen wie damals Ulli Borowka oder Eisen Dieter.
Dieses respektlose "ich renn mal eben durch Werders Abwehr" konnte man diese Saison ja kaum ertragen.
Vor einem v.Bommel oder erst recht Ulli B. hatten die Gegner echt die Hose voll.
Immer nach dem Motto " erst den Ball was dann kommt ist egal "
hol mal luft
ich kann özbek einschätzen - der ist nicht gut genug für uns
oder was meinse wieso man ihm seit 3-4 jahren nachsagt dass er sich entwickeln könnte etc aber seitdem noch keinen einzigen schritt nach vorn gemacht hat ?
Lass mich raten: Weil Du das irgendwo gelesen hast und das jetzt nachplapperst? Und das für eine fundierte Einschätzung seiner Fähigkeiten hältst? Und weil Du glaubst, dass Deine geballten Infos über transfermarkt.de aussagefähiger sind als Beobachtungen von Werder-Scouts und akribische Studien etlicher gesamter Spiele durch Thomas Schaaf?
Lass mich raten: Weil Du das irgendwo gelesen hast und das jetzt nachplapperst? Und das für eine fundierte Einschätzung seiner Fähigkeiten hältst? Und weil Du glaubst, dass Deine geballten Infos über transfermarkt.de aussagefähiger sind als Beobachtungen von Werder-Scouts und akribische Studien etlicher gesamter Spiele durch Thomas Schaaf?

er wollte nur mal aus seinem denk-gefängniss ausbrechen!![]()

Oh, du bist also ein gelernter Scout der sich auf den türkischen Markt spezialisiert hat? Was verdient man denn da so?
tut mir leid dass ich mir öfters mal spiele aus der türkischen liga anschaue
kommt nich nochmal vor dass ich hier was schreibe

tut mir leid dass ich mir öfters mal spiele aus der türkischen liga anschaue
kommt nich nochmal vor dass ich hier was schreibe

Danke, damit tust du uns einen großen Gefallen![]()