Club der Steinzeitmenschen WIR brauchen kein facebook

ich sitze ganz hinten da sieht man das nicht wenn ich unterm tisch immer schreibe und ich mach das nur in fächern wo ich die sachen die wir machen schon kann wie z.b. Mathe da machen wir das ganze jahr nur wiederholungen und in manchen fächern dürfen wir auch mit handy sms schreiben und musik hören im unterricht wie in Kunst oder Textil

unsere lehrer ist das mittlerweile egal da eh immer irgendjemand mit dem handy was macht
wenn man erwischt wird bekommt man das halt abgenommen und die eltern müssen das abholen
aber manche haben immer 2 alte handys dabei die sie abgeben fals sie erwischt werden

Geht mir aber genauso wie Marcel...hab jetzt base seit einem jahr und bin bei rund 40.000 sms. Als schüler sammelt sich das.;)
Ich denke, jeder handhabt das mit den technischen neuerungen auf seine eigene, ganz spezielle weise.

ich sitze ganz hinten da sieht man das nicht wenn ich unterm tisch immer schreibe und ich mach das nur in fächern wo ich die sachen die wir machen schon kann wie z.b. Mathe da machen wir das ganze jahr nur wiederholungen und in manchen fächern dürfen wir auch mit handy sms schreiben und musik hören im unterricht wie in Kunst oder Textil

So wie du schreibst, kann ich mir deinen Notendurchschnitt schon denken... :ugly:

Back