FC Schalke 04

Gestern fand Schalke nicht statt..leider! Aber so konnte wenigstens der 2 größte Neuer-Fan auf Erden (nach Boris Büchler) seine Heldenverehrung ins Absurde steigern.

Neuer war gestern einfach spitze und hat heftige Bälle rausgeholt! Das muss man nicht schlechtreden, sondern anerkennen.

Hat jemand Raul gesehen? :D

Da war einer auf dem Feld mit seinem Trikot, aber ich glaube das war nur ein Fan von ihm..oder ein Flitzer! Ne, dazu war der nicht schnell genug!!:D

Vielleicht hat das Spiel ja dazu beigetragen, dass ManUtd jetzt noch mal alle Anstrengungen unternimmt, um Neuer zu sich zu holen. Ich glaube zwar nicht mehr dran, aber das wäre doch herrlich, wenn sie ihn den Bayern noch wegschnappen würden.

:lol: In der Tat!! Aber ich denke er wird zu Bayern gehen...von wegen Nationalmannschaftsspieler sollte in Deutschland bleiben bla,bla,bla...:mad:

Das zeigt ja nur,wie dämlich Neuer ist.Er hätte schön den Vertrag erfüllen können und dann Ablösefrei ins Ausland zu einem richtigen Topklub wechseln.
Da hätte ihm kein Schalker Vorwürfe gemacht.Aber nein,lieber zu den verfeindeten Bauern gehen.Das werde ich nie verstehen.

Vielleicht hat das Spiel ja dazu beigetragen, dass ManUtd jetzt noch mal alle Anstrengungen unternimmt, um Neuer zu sich zu holen. Ich glaube zwar nicht mehr dran, aber das wäre doch herrlich, wenn sie ihn den Bayern noch wegschnappen würden.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Aber schließlich hat Sir Alex ja gesagt, dass er (seit langem?) keinen so guten TW beim Gegner gesehen hat. Man stelle sich wirklich mal vor, dass ManU in dieser Verfassung auch noch Neuer im Tor stehen hätte...

Wir haben gestern hochverdient verloren, keine Frage.
Rooney, Giggs und Valencia:thumb:

Das es keine Schande ist gegen eine solche Mannschaft zu verlieren, sollte allen bewusst sein.

Aber wir sind ja nur" ein Hühnerhaufen" der soweit in der CL gekommen ist.

Wie werden denn die anderen deutschen Teams, die CL und EL gespielt haben und vorzeitig ausgeschieden sind, von einigen Usern hier genannt?

Das es keine Schande ist gegen eine solche Mannschaft zu verlieren, sollte allen bewusst sein.

Wie werden denn die anderen deutschen Teams, die CL und EL gespielt haben und vorzeitig ausgeschieden sind, von einigen Usern hier genannt?

Och unterschiedlich, die gängigsten Namen sind: Werder Bremen, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Bayern München! :tnx:

Ich hätte Schalke gerne mal in unserer Gruppe gesehen. ;)
Klar ist das ein großer Erfolg ein CL-Halbfinale zu erreichen,aber man sollte auch auf dem Teppich bleiben.Gruppenphase insbesondere zu Hause gut gespielt,aber Lyon,Benifca und Hapoel?Naja,da kann man auch mal weiterkommen.Valencia war defensiv eine Zumutung,wobei Schalke in Valencia auch ein gutes Auswärtsspiel gemacht hat.Inter Mailand hatten ihre große Saison letztes Jahr.Neuer Trainer,neue Spieler insbesondere in der Defensive.Außerdem viele Spiele in den Knochen.Da hat Schalke einen guten Tag erwischt und zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen.Das Schalke dort weiterkommt war für mich nicht Überraschend,aber die Deutlichkeit war es.ManU ist zurzeit ein ganz anderes Kaliber und jetzt hat man gesehen,dass Schalke gegen solche Teams ein Hühnerhaufen ist und eigentlich in einem HF der CL nichts zu suchen hat.

@ Torbinsky1899

Unsere Truppe hat es nicht einmal geschafft, in einer Gruppenphase Piräus und Farmagusta hinter sich zu lassen. ;)

:tnx:
Es ist jetzt schon soweit gekommen,dass Neuer das Prädikat "Weltklasse" bekommt wenn er einfach nur angeschossen wird oder Bälle hält,die eigentlich jeder halbwegs gute Torwart halten sollte.

:lol: Made my day

Was hat eigentlich Reif zu Neuers Leistung gesagt? Warum sagen eigentlich alle Experten dieser Welt, sogar einer der erfolgreichsten Trainer der Welt, der mit Neuer nichts am Hut hat, dass er gestern eine aussergewöhnliche Leistung abgeliefert hat? Alle bestochen? :rolleyes:

Naja, ich seh schon, ich muss mich mit der Beurteilung von Torwartleistungen wieder eher an unabhängige Foren halten, wo die Leute auch wissen über was sie reden.... :O

:lol: Made my day

Was hat eigentlich Reif zu Neuers Leistung gesagt? Warum sagen eigentlich alle Experten dieser Welt, sogar einer der erfolgreichsten Trainer der Welt, der mit Neuer nichts am Hut hat, dass er gestern eine aussergewöhnliche Leistung abgeliefert hat? Alle bestochen? :rolleyes:

Naja, ich seh schon, ich muss mich mit der Beurteilung von Torwartleistungen wieder eher an unabhängige Foren halten, wo die Leute auch wissen über was sie reden.... :O

Ich habe mir jetzt nochmal die Highlights angesehen.Für mich ist nichts außergewöhnliches dabei,tut mir leid.Zwei stärkere Paraden,aber sonst ist das für mich nicht mehr als angeschossen.
Wer sind denn die tollen Experten? :D
Und das Sir Alex Neuer lobt ist ja nun auch nicht verwunderlich.Er hat natürlich alles abgewehrt,aber nichts mit außergewöhnlichen Taten. ;)
Vielleicht kannst du dich ja im Manuel Neuer Fanforum anmelden :D

Mann muß bei Sir Alex allerdings berücksichtigen, daß er Woche für Woche Keeper, der engl. Liga bewundern darf/muss. Da wirkt alles ausserhalb der Insel gleich immer etwas souveräner.:grinsen:
Anyway... Da AF sich mit einem klaren "No" geäußert hat, entsprang das oft kolportierte, angebliche Interesse scheinbar der schreibenden Zunft.

Back