moin ihr bären und bären verdrücker![]()
Moin Tim

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also Bären mag ich- aber zum fressen gern hab ich Beeren
Hei Tim!

Zitat von Werder-Bär;1697155:Jetzt dachte ich schon du willst mich jagen oder so.![]()

warum sollte ich?
Oder bist du ein Problembär![]()

Zitat von Werder-Bär;1697165:Weiß ich ja nich
Jaa...in Bayern wurde ich wegen meiner Einstellung beim Fußball zum Problembären ernannt. Drum wander ich aus bevor die mich bekommen.![]()
Ich wander zuerst aus. 
apropos fressen ich begeb mich mal auf die jagd :cool:
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1697166:Ey. Nix da.Ich wander zuerst aus.
![]()

Zitat von Werder-Bär;1697181:Portugal ist groß genug für uns beide![]()
Und wenn würde ich eh in den Norden ziehen. :cool:
@Desiree: Danke für das Mitleid. Man hats schon schwer hier in Bayern.
@Tim: Aber wirklich! Finger weg von mir![]()
![]()
Zitat von Werder-Bär;1697181:Portugal ist groß genug für uns beide![]()
Und wenn würde ich eh in den Norden ziehen. :cool:
@Desiree: Danke für das Mitleid. Man hats schon schwer hier in Bayern.
@Tim: Aber wirklich! Finger weg von mir![]()
![]()

in den Norden portugals?![]()

Moah, ich kämpfe mich grade durch die WM-Rahmenprogramms von sämtlichen Austragungsstädten und es ist spannend. Nicht.
Vor und während der WM
Radio-Frauenfußball-Chor
Radio Bochum ist ein beliebter Sender der Region, der die Frauen-WM mit einem eigenen Chor, bestehend aus 30 bis 40 Frauen verschiedener Altersgruppen und Nationalitäten, begleitet. Die Lieder befassen sich mit den in Bochum spielenden Gastnationen und verbinden die soziale, integrative und völkerverbindende Dimension des Frauenfußballs und der Musik.
Ahja. Toll. Ich bin begeistert. Inwieweit bringt das jetzt der Stadt was fürs Image?
Ausserdem überlege ich grad, ob ich nicht den FC Köln für unsere Auffrischprämie vorschlagen soll.
Ihr wollt Euer Vereinsheim renovieren, den Trainerstab auf einen Lehrgang schicken oder einmal mit Eurem Team gegen die Profis von Werder Bremen antreten? Die Auffrischprämie der TARGOBANK macht's möglich! Zeigt Eure spektakulärsten Tore oder spielt die aufregendsten Tricks der Fußballgeschichte nach, und sichert Euch eine von zahlreichen Prämien im Gesamtwert von 130.000 EUR.
Der Trainerstab des FC bräuchte dringen mal einen Lehrgang in Sachen "chillen", das Vereinsheim bräuchte dringend ne Renovierung und gegen uns spielen müssen sie so oder so.
Gut, die bewerbung könnte an dem zeigen der Tore, erst recht der spektakulären scheitern oder dem nachspielen von Tricks, aber irgendwie bekommt der FC das bestimmt hin.
so der bär ist noch heile aber die jagd beendet :grinsen: