Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

mal so ne frage nebenbei. hättest du lust, dass irgendjemand deine vermeintlichen privaten probleme irgendwo rumerzählt? ;)

Kollege, erst erkundigen, dann urteilen!

Wie oft noch... Die Rede ist die ganze Zeit nur von privaten Problemen. Es gibt keine Details! Keiner von uns weiß, was für Probleme das sind! Es geht nur darum, dass er private Probleme hat und er verunsichert ist. Verunsichert auch durch die Reaktionen der "Fans"! Mein Gott, der Junge mag lt. Bild-Interview nicht mehr im Weserstadion spielen... Traurig! Und nochmals: von Details zu den Problemen und mehr ist nie die Rede gewesen! Schließlich wäre es ja auch schön blöd, wenn jemand das weitertratschen würde, wenn man es ihm im Vertrauen erzählt! Nun unterstelle hier bitte nichts!

Kollege, erst erkundigen, dann urteilen!

Wie oft noch... Die Rede ist die ganze Zeit nur von privaten Problemen. Es gibt keine Details! Keiner von uns weiß, was für Probleme das sind! Es geht nur darum, dass er private Probleme hat und er verunsichert ist. Verunsichert auch durch die Reaktionen der "Fans"! Mein Gott, der Junge mag lt. Bild-Interview nicht mehr im Weserstadion spielen... Traurig! Und nochmals: von Details zu den Problemen und mehr ist nie die Rede gewesen! Schließlich wäre es ja auch schön blöd, wenn jemand das weitertratschen würde, wenn man es ihm im Vertrauen erzählt! Nun unterstelle hier bitte nichts!

Wozu musste das jetzt fett geschrieben sein? Ich interessiere mich nicht für das Privatleben von unseren Spielern, da das jedem seine eigene Sache ist. Ich weiß nicht was du in den PNs rumschickst oder nicht. Und mit Aussagen, wie dass man etwas aus irgendwelchen sicheren Quellen hat muss man immer vorsichtig sein, speziell im Internet. Vielleicht habe ich da deine Posts auch falsch interpretiert, aber mir kam es so vor, als würdest du da jetzt irgendwas breit treten. Auch wenn ich den hinweis auf Private Probleme mit dem Verweis auf irgendwelche Leute aus Aarons Umfeld immer noch für äußerst verdächtig halte.

Ich bin, wie man an meinen Posts in diesem Thread oder anderen auch nachlesen kann, ein Befürworter von Hunt und hoffe dass es ihm bald besser geht, von mir aus auch privat, da er viele Fähigkeiten besitzt, die unserer Mannschaft gut tun.

Wozu musste das jetzt fett geschrieben sein? Ich interessiere mich nicht für das Privatleben von unseren Spielern, da das jedem seine eigene Sache ist. Ich weiß nicht was du in den PNs rumschickst oder nicht. Und mit Aussagen, wie dass man etwas aus irgendwelchen sicheren Quellen hat muss man immer vorsichtig sein, speziell im Internet. Vielleicht habe ich da deine Posts auch falsch interpretiert, aber mir kam es so vor, als würdest du da jetzt irgendwas breit treten. Auch wenn ich den hinweis auf Private Probleme mit dem Verweis auf irgendwelche Leute aus Aarons Umfeld immer noch für äußerst verdächtig halte.

Ich bin, wie man an meinen Posts in diesem Thread oder anderen auch nachlesen kann, ein Befürworter von Hunt und hoffe dass es ihm bald besser geht, von mir aus auch privat, da er viele Fähigkeiten besitzt, die unserer Mannschaft gut tun.

Fett: Weil Du nicht die erste Person bist, die sagt, dass uns die privaten Probleme nichts angehen und es uns nicht zusteht, darüber zu reden. Die das nicht ok finden, dass ich angeblich die privaten Probleme von Spielern öffentlich mache... Was ja auch ok wäre, würde ich dies tun... Aber das ist ja eben nicht so... Wie gesagt, es geht nicht um das öffentlich machen seiner Probleme. Details gibt es nicht! Ich schick Dir einfach ne PN... Dann weißt Du worum es geht... Es geht auch nicht um Personen aus seinem persönlichen (privaten) Umfeld...

Das Fett-Schreiben ist, damit die Leute wissen, dass es wirklich nicht um das geht, was ich oben geschrieben habe... Hat nichts in der Form mit Dir zu tun! Sorry, wenn es so rüber kam!

es mag leute geben, die es generell für unangebracht halten, in einem öffentlichen forum zu erzählen, dass ein spieler private probleme hat, selbst wenn man dabei nicht auf details eingeht.
kann mir irgendwie auch kaum vorstellen, dass der spieler das cool findet...

Warum wurde/wird Hunt als gelernter Stürmer eigentlich nie im Sturm eingesetzt? Seine schwachen Spiele im OM und die schwachen Spiele von Wagner (HR) und Arnautovic sowie die Verletzungen von Pizarro, wären doch ein Grund gewesen. Mag ein wenig spät kommen, aber ich denke, dass Aaron im Sturm Qualitäten hat, die uns helfen könnten.

Warum wurde/wird Hunt als gelernter Stürmer eigentlich nie im Sturm eingesetzt? Seine schwachen Spiele im OM und die schwachen Spiele von Wagner (HR) und Arnautovic sowie die Verletzungen von Pizarro, wären doch ein Grund gewesen. Mag ein wenig spät kommen, aber ich denke, dass Aaron im Sturm Qualitäten hat, die uns helfen könnten.

Die da wären? Tore schießen zählt eher nicht dazu würde ich behaupten und seinen Körper einsetzen (wie ein Pizarro oder Wagner) kann er auch nicht so gut. Ein Kopfballungeheuer ist er leider auch nicht. Was für ihn spricht ist vll seine (normalerweise) Ballsicherheit&Dribbelstärke, aber sonst?

Die da wären? Tore schießen zählt eher nicht dazu würde ich behaupten und seinen Körper einsetzen (wie ein Pizarro oder Wagner) kann er auch nicht so gut. Ein Kopfballungeheuer ist er leider auch nicht. Was für ihn spricht ist vll seine (normalerweise) Ballsicherheit&Dribbelstärke, aber sonst?

Genau diese Ballsicherheit meine ich. In guter Form ist er außerdem Torgefährlich. Im Sturm hätte er zudem nicht den Druck das Spiel zu machen. Wäre zu einer gewissen Zeit der Saison sicherlich sinnvoller gewesen als die Formschwachen Wagner und Arnautovic. Wie auch immer: Mit Wagner,Pizarro und Avdic sind wir da inzwischen gut besetzt.

Genau diese Ballsicherheit meine ich. In guter Form ist er außerdem Torgefährlich. Im Sturm hätte er zudem nicht den Druck das Spiel zu machen. Wäre zu einer gewissen Zeit der Saison sicherlich sinnvoller gewesen als die Formschwachen Wagner und Arnautovic. Wie auch immer: Mit Wagner,Pizarro und Avdic sind wir da inzwischen gut besetzt.

Ja das stimmt, im Saisonverlauf hätte man das gerne mal probieren können, als ja auch Arnautovic und Co. mehr als genug Chancen bekommen hatten!:tnx:

Sollten tatsächlich Avdic und Wagner am FR ausfallen, wonach es derzeit stark aussieht, würde es mich mal interessieren, Hunt als Sturmpartner von Pizarro zusehen. Arno hat schon oft demonstriert, dass das Zentrum nicht seine Position ist, während Hunt gelernter Stürmer ist. Vielleicht kann Pizarro aus Hunts Ballführung profitieren. Hunt kann ja mal wunderbar auf Pizarro ablegen. Angesichts dessen, dass sowohl Arno als auch Hunt nicht in Topform sind, wäre das mal eine interessante Variante.

es mag leute geben, die es generell für unangebracht halten, in einem öffentlichen forum zu erzählen, dass ein spieler private probleme hat, selbst wenn man dabei nicht auf details eingeht.
kann mir irgendwie auch kaum vorstellen, dass der spieler das cool findet...

sehe ich auch so. wenn ich mir vorstelle, dass jemand über mich in einem riesen forum erzählt (besonders wenn es auch noch stimmen sollte), ich hätte private probleme und dann noch pn's darüber ausgetauscht werden, fände ich das wohl auch zum :wuerg:

vielleicht konzentrieren wir uns einfach mal auf den fußballer hunt - mit dem wissen im hinterkopf, dass es ihm aus diversen gründen derzeit nicht möglich ist, sein potenzial auszuschöpfen ohne dass wir genau wissen müssen, wo diese gründe liegen.

Jetzt wo Wagner wohl ausfallen wird, könnte ich mir durchaus AH als Sturmpartner neben Pizza vorstellen.
Jedenfalls eher als MA. Wär ein Versuch wert.

Oh mein Gott, da schaue ich nach langem mal wieder in diesen Thread und Nicole gibt immer noch einen zum Besten.
Du erzählst hier von Aaron`s privaten Problemen, und redest dein Gewissen rein, indem du es nicht öffentlich sondern per PN an fremde Personen mitteilst? Oh je :lol::lol:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht an deine fundierten Quellen glaube, so kannst du, wenn du schon a sagst, auch b sagen (cool, jetzt mach ich es schon wie du - Phrasen und Redewendungen rauskloppen).
Da ist letztendlich auch egal, wie du es machst. Und ob du es machst, ist mir auch egal.

Du erzählst hier von Aaron`s privaten Problemen, und redest dein Gewissen rein, indem du es nicht öffentlich sondern per PN an fremde Personen mitteilst? Oh je :lol::lol:

Also ich bin mir ganz sicher das niemand über die PNs spricht welche verschickt wurden und somit alles öfentlich macht. *hust* :rolleyes:

Und PNs in einem Forum sind auch überhaupt nicht öffentlich. :lol:

GWG

Ps. AH kann ähnlich wie Wagner die Fans auf seine Seite ziehen aber wer will daran bitte noch glauben. Wagner scheint ein Kämpfer zu sein und Hunt mMn eben nicht. Und diese Meinung habe ich nicht erst seit dieser Saison. Hoffentlich kommt er endlich in die Gänge denn Werder kann davon nur profitieren.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1699512:
Also ich bin mir ganz sicher das niemand über die PNs spricht welche verschickt wurden und somit alles öfentlich macht. *hust* :rolleyes:

Und PNs in einem Forum sind auch überhaupt nicht öffentlich. :lol:
Stimmt, keiner spricht mit seinen Freunden über Infos, die man per PN von einer fremden Person bekommen hat... :lol:

Und wo steht, dass ich behaupte, PN`s seien öffentlich? Richtig lesen wäre mal angebracht :rolleyes:

Back