Hier die Stimmen ..
Quelle: http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2744&postdays=0&postorder=asc&start=240
Gegen Werder wird sich unsere Abwehr aber steigern müssen. Claudio Pizarro braucht nicht so viele Chancen wie Novakovic oder Jajalo.
Ich hoffe, dass dieser Auftritt heute der Mannschaft Selbstvertrauen gegeben hat. In Bremen müssen sie genauso auftreten wie heute in der ersten Halbzeit, denn dort wird für einen Dreier mehr als ein Tor vonnöten sein. Grundsätzlich gibt es in der Bundesliga kaum eine Mannschaft gegen die man leichter Tore erzielen kann, weil sie in der Abwehr nicht sattelfest sind. Deswegen müssen wir um jeden Preis mutig nach vorne spielen - unbedingt mit zwei Spitzen. Wenn wir uns zu passiv verhalten und auf Konter spielen, wird das in die Hose gehen, weil Werder vorne die Klasse hat und dementsprechend fast nie ohne eigenes Tor bleibt. Zumal wir leider hinten auch nicht ganz sattelfest sind.
Wird schwer in Bremen, das muss man einfach sagen. Ich wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden.
Ja! Punkt in Bremen und Pauli verliert in Lautern und Frankfurt in Mainz. Und die Kölner daheim gegen Leverkusen.
Mit einem Remis wäre ich sehr zufrieden, träume aber schon wieder von mehr.
Jetzt bloß nicht abheben und denken, der Klassenerhalt wird zum Selbstläufer. Dann ist auch in Bremen was drin. Aber das wäre fast schon zu schön, um wahr zu sein.
tippe auf remis
Ich denke auch, das, wenn das Team gegen Bremen so kämpft, es in Bremen auch etwas holen und mit nach Hause bringen kann. Werder hat im Spielaufbau so seine Probleme, das hat man gegen St.Pauli sehr deutlich gesehen. Es gilt, Werder im Spielaufbau früh zu stören, die Defensive unter Druck zu setzen!
Man darf jetzt jedoch nicht den fehler machen, alles über den grünen Klee zu loben und die Mannschaft darf ebenfalls nicht denken, das wird ein Selbstläufer. Werder kann aus den vollen schöpfen, außer da tut sich noch was und wird hungrig sein, zuhause die letzten Punkte zu holen, um den Klassenerhalt definitiv zu sichern!
Darum heisst es: GAS GEBEN. Und ich denke, Mandzukic wird auch endlich auswärts treffen.
In Bremen ist mit der Leistung von gestern durchaus was drin für uns.Punkt wie Sieg sind möglich.In Bremen haben wir schon öfters gute Spiele abgeliefert und auch schon gewonnen,wieso also nicht auch dieses mal.Bremen ist zu Hause auch nicht das NonPlusUltra,also da geht was.Bremen hat bisher auch lediglich 5 Heimsiege aufzuweisen,also nur nicht schon vorher die Hosen voll haben.
Bremen hat den Klassenerhalt leider noch nicht ganz in der Tasche und die haben mittlerweile auch begriffen zu fighten.
Wird ein ganz ganz schweres Spiel.(OK die gibt es jetzt nur noch). Ich hoffe ganz stark, dass unsere Abwehr nicht wieder so nervös ist, wie gegen Köln.
Wir müssen diesen " Überraschungssieg " gegen Bremen schaffen aber so richtig dran glauben kann ich leider nicht. Gegen die sahen wir nie so gut aus.
Quelle: http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=2744&postdays=0&postorder=asc&start=240

Vorallem nachdem ich Samstag endlich mal wieder einen Sieg erleben durfte
:thumb: