Sorry.
Ich stelle mir das gerade vor.
Der lang diskutierte Klaas-Jan Huntelaar ist für 5 Mio zu haben, 3 Mio Gehalt im Jahr.
Aber nein, lass ihn lieber zu Schalke - was wenn er mal in die Disco geht, Schlafstörungen bekommt oder sich nicht durchsetzen kann? Nee lass mal, ich schau lieber was die 2. Mannschaft von Ajax noch so zu bieten hat. Das Geld packe ich lieber auf's Tagesgeld. Ist ja schon genug drauf. Zinsen fallen zwar gerade, aber besser als einen Spieler zu holen der bestimmt wieder floppt.
Also, wenn hier eines nie sterben wird dann ist das der Unterhaltungswert :applaus:
Aber mal ernsthaft:
Mich würde mal interessieren, was er denn hätte sagen sollen. Diese Vorschläge fehlen mir nämlich bei dem wöchentlichen Foren-Gebrabbel nach erfolglosen Spielen.
Natürlich nächstes Spiel. Was denn sonst? Dieses Spiel kann er ja nicht mehr beeinflussen

Schaaf will wenigstens nächstes Spiel wieder reinhauen, bei Sidka hat man damals immer nur gehört: "wir verfolgen die Politik der kleinen Schritte, um irgendwann wieder in die Erfolgsspur zu kommen".
Natürlich ist die Situation alles andere als befriedigend, aber auch für Dich gilt: was soll man an der Außendarstellung denn groß ändern?
Was ich sehr wichtig finde:
Alles was die letzten Wochen von KATS nach außen getragen wird, ist wesentlich konstruktiver als nun einzelne Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen oder selbst immer wieder von einer Krise zu sprechen.
Denn damit verbreitet man erstens erst Recht Unruhe im eigenen Umfeld, andererseits wirft man den Massenverblödungswaffen BILD & Co unnötiges Futter vor die Füße.
Wenn man der Mannschaft gegenüber den nötigen Druck aufbauen möchte, dann muss man dafür nicht die Medien zur Hilfe nehmen, dafür reicht auch eine gesalzene Ansprache im stillen Kämmerlein.