Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beim 1:0 heute mit einer absoluten alibi-verteidigung!!!
dass er beim 2:0 grad verletzt vorne liegt und damit fehlt, kann man ihm natürlich nicht vorwerfen....
Was ist nur mit ihm los?
Die letzten Jahre hat er mir ganz gut gefallen da hinten rechts, aber seit geraumer Zeit kommt da absolut gar nix mehr.
KATS werden gut daran tun, ordentliche Konkurrenz zu verpflichten!!!
Sehr realistisch nach der Vertragsverlängerung....
Man man man, wieviel Holzköpfe sind hier eigentlich unterwegs???
Ich gehe jede Wette ein, dass er heute nicht von Anfang an gespielt hätte, wenn Pasanen nicht ausgefallen wäre....
Sag ich ja. Genau das denke ich auch!
Er war einfach noch nicht fit genug für das Spiel, war zu kurz im Mannschaftstraining und hat nun die A***karte gezogen, dass er von Beginn an spielen musste. So wirds ihm natürlich einfach gemacht der Sündenbock zu sein. Ich möchte gar nicht abstreiten, dass er schwach gespielt hat, aber viel erwarten konnte man nach der Verletzungspause einfach nicht. Zudem ist er meiner Meinung nach auch lange nicht der alleinige Schuldige, wie es viele hier vielleicht sehen oder sehen möchten.

Schön das Du hier versuchst sachlich zu analysieren...
Aber du weisst selber, dass es Zeitverschwendung ist. oder?

Ja leider. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, hier auch nicht reinzuschauen, aber es hat leider nicht geklappt.
Aber trotzdem danke![]()
Ich fänds nicht schlecht, einen Budgetfresser, der ein absoluter Unsicherheitsfaktor ist, aus dem Kader zu bekommen, egal wann verlängert wurde-. Auch als Signal für die Mannschaft, das die sportlichen Ziele alllem anderen Übergeordnet werden.
Ich fänds nicht schlecht, einen Miesepeter, der ein absoluter Besserwisser ist, aus dem Forum zu bekommen, egal wann er sich angemeldet hat. Auch als Signal für das Forum, das das vernünftige Miteinander und sachliche Diskussionen allem anderen übergeordnet wird.