Meine Fresse, einigen scheinen es nicht zu kapieren. Es geht hier doch nicht um ein paar schlechte Spiele oder mal ne schlechte Halbserie unter Schaaf. Es geht darum, dass sich die Mannschaft seit längerer Zeit spielerisch und taktisch stagniert bzw. zurückentwickelt hat. Das Abwehrverhalten ist unter aller Sau, taktische Flexibilität existiert nicht und jeder Kreisligatrainer weiß, wie er gegen Werder bestehen kann und wie die Mannschaft auszurechnen ist. Dann noch eine absolut miserable Transferperiode und fertig ist die Krise. Dazu kommt, dass viele Leistungsträger unter ihrer normalen Form spielen aber daran alleine kann es nicht liegen.
Es sind immer wieder und wieder die gleichen Fehler gepaar mit den gleichen Interview und realitätsfremden Kommentaren + einer absurden Einschätzung von schlechten Spielen. Hauptsache am Samstag gewinnt man mal wieder irgendwie gegen die super Mannschaft aus FFM. Dann ist ja wieder alles in Butter.

Nein Leute, so geht es definitiv nicht weiter und ein Sieg am Samstag würde an der Gesamtsituation einen Scheissdreck ändern.
Ich scheisse auf ein 5:2 gegen Bayern München, wenn den Rest der Saison ein solcher Mist vor sich geht und man es nicht schafft, in der einfachsten CL Gruppe auf dem 2. Platz zu landen.
Ich bin und bleibe Werder Fan aber die Situation rund um Schaaf ist mehr als kritisch zu betrachten. Ich brauch hier keine Schönrederei von Leuten, die ja auch am Sonntag ein super geiles Spiel von Werder gegen den HSV gesehen haben.