[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

http://www.maraton.com.tr/haberdetay.asp?Newsid=138186

Hier steht was bzgl. Baris Özbek.
Was genau da steht, konnte ich leider nicht genau entziffern ;)

Google liefert die glasklare Übersetzung:

Review of Peace der usbekischen ging der Transfer zum Gespräch mit Werder Bremen in Deutschland machen wieder vor Vertragsunterzeichnung. Hand Marmelade im Austausch für 1.000.000 € pro Jahr mit Bob Bremen geäußert wurden.

:lol:

özbek soll kommen - 1 mio handgeld - 3 jahres vertrag
laut türkischen medien ist der transfer bereits fixc

was soll man dazu sagen ? bitte nicht

weil der typ nicht das potential hat
der stagniert seit jahren und entwickelt sich nicht weiter
hat seinen stammplatz nicht umsonst verloren und wir haben mit bargfrede den gleichen spieler in besser bereits in unseren reihen

Als Stamm wird man auf Bagfrede und wesley setzen.

das hoffe ich allerdings eher nicht. ich will da einen kompromisslosen abräumer sehen, das ist zumindest wesley auf keinen fall. und bargfrede ist zwar ein guter zweikämpfer, aber als *den* stabilisator nach hinten kann ich ihn mir nach seiner zweiten buli-saison noch nicht vorstellen.

zu delpierre: halte es für unwahrscheinlich, dass er als (ex-?)kapitän zu werder kommt, um da hinter merte und naldo und ggf. prödl um einsätze zu kämpfen.

um nochmal zu özbek zurückzukommen: das würde schon passen, dass da was dran ist. werder war (dem vernehmen nach) bereits früher interessiert, im dm haben wir durchaus bedarf (erst recht wenn frings geht), er ist ablösefrei, talentiert, jung und deutschsprachig. mit 18 einsätzen für die deutsche u21 auch sicher keine vollgraupe, dazu erfahrung im europapokal.

zudem ist er, das sollte man zwar nicht überbewerten, aber auch nicht völlig vergessen, türkischer abstammung. Auch wenn man allein deswegen einen spieler sicher nicht verpflichtet, bin ich der meinung das dieser hintergrund die verpflichtung eines spielers an dem man sowieso interessiert ist noch ein stückchen wahrscheinlicher macht. Immerhin gibt es da eine riesige interessierte Zielgruppe.

Scheiß moderner Fußball...

zudem ist er, das sollte man zwar nicht überbewerten, aber auch nicht völlig vergessen, türkischer abstammung. Auch wenn man allein deswegen einen spieler sicher nicht verpflichtet, bin ich der meinung das dieser hintergrund die verpflichtung eines spielers an dem man sowieso interessiert ist noch ein stückchen wahrscheinlicher macht. Immerhin gibt es da eine riesige interessierte Zielgruppe.

Scheiß moderner Fußball...

Tuncay hat man 2007 auch nicht geholt ;).....Özbek? Was soll er denn spielen? Auf seiner Position haben wir Bargfrede und Wesley......und der Gute passt nun so gar nicht in Schaafs Kombinationsfußball....

um nochmal zu özbek zurückzukommen: das würde schon passen, dass da was dran ist. werder war (dem vernehmen nach) bereits früher interessiert, im dm haben wir durchaus bedarf (erst recht wenn frings geht), er ist ablösefrei, talentiert, jung und deutschsprachig. mit 18 einsätzen für die deutsche u21 auch sicher keine vollgraupe, dazu erfahrung im europapokal.

Den kann man verpflichten, kann so schlecht nicht sein, hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich.... :ugly::lol:

wo is der denn jung ? der wird 25 und schaffts immernoch nicht soch durchzusetzen

ewiges talent - mehr ist er nicht und mehr wird er auch nicht

Back