Mal wieder ein Spieltag wo man lieber die Konferenz schaut.
Werde mein SKY Abo wohl kündigen, das gekicke kann man sich auch übers Liga Radio antun.
Über sky kannst du wenigstens dortmund spielen sehen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder ein Spieltag wo man lieber die Konferenz schaut.
Werde mein SKY Abo wohl kündigen, das gekicke kann man sich auch übers Liga Radio antun.

Zitat von [Sportfreund];1691717:Nein kann er nicht. Das ist sein Lebensinhalt.
Ich guck mal in meine GLaskugel und rate mal:
Wir spielen 1:1...![]()
Für die zweite Halbzeit Wes raus, Steffi rein und den rest erst mal so weiter probieren, später dann für den schlechtesten Mann Arni!
Wenn wir dann 2:1führen Schmidt als Absicherung hinten
![]()

Ich sehe das nicht als Provokation.
Umgekehrt würdet ihr mich doch auch zur Schnecke machen wenn Werder nun 2:0 führen würde.
Aber nüchterne Betrachtungsweisen setzen sich halt meistens gegen euphorischen Optimismus durch......leider
Und bei dir hat man immer das Gefühl dass deine Träume wahr werden, wenn es mal schlecht läuft. Du bist meist nerviger als jedes schlechte Werder-Spiel mit deinen "haha seht ihr, alles ist scheisse und ich hab es vorher gesagt"-Postings, Mr. Reality.
Dumes Gegentor, hätten selber eins machen müssen. Das Gegentor dürfen sich Pizarro und Merte ankreiden. Ich hoffe wir drehen das noch.
Es kam z.B. das ein oder andere mal
"In ya face Silent" etc.
es wieder.
hoch bekommen und was unternehmen!Zitat von [Sportfreund];1691717:Nein kann er nicht. Das ist sein Lebensinhalt.
Ich sehe das nicht als Provokation.
Umgekehrt würdet ihr mich doch auch zur Schnecke machen wenn Werder nun 2:0 führen würde.
Aber nüchterne Betrachtungsweisen setzen sich halt meistens gegen euphorischen Optimismus durch......leider
Wie kommst du denn auf so ein Ergebnis? Wann haben wir zuletzt so gespielt?...

Aber einige träumten hier doch einem 3:0, 4:0, 4:1, etc. für Werder
Willkommen in der bitteren Realität![]()