Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1691559:War ein 50:50-Elfmeter, aber ist ja nicht das erste Mal, dass wir einen Elfmeter verweigert kriegen. :O

Weiss auch nicht, warum das Publikum da von den Medien immer so abgefeiert wird. Gehören mit zu dem beschissensten der Liga.
Kein einziger scheiß Stream geht, kaum Streams online und dann die scheiß Führung :zweifeln:
Hör auf Dinge in meine BEiträge zu interpretieren die nicht da stehen. Ich hab nicht gesagt "Das war Wieses Ding", ich hab gesagt "Wenn Wiese stehenbleibt, kriegt er den an die Brust /gegen den Kopf."
Nicht mehr und nicht weniger...
Zitat von [Sportfreund];1691559:War ein 50:50-Elfmeter, aber ist ja nicht das erste Mal, dass wir einen Elfmeter verweigert kriegen. :O
Zitat von [Sportfreund];1691570:Was machen die Bayern und Schalke eigentlich? Die sollen mal treffen!
pauli frisst uns gerade auf
Zitat von [SVW]Andi;1691581:Also bitte. Das war kein Elfer. Ganz normaler Körpereinsatz. Nur Marin liegt halt wieder sehr flott.
sehe ich auch so, bei solchen Kleinigkeiten sollte kein Elfer gepfiffen werden. (wird aber manchmal trotzdem).
Zitat von [SVW]Andi;1691581:Also bitte. Das war kein Elfer. Ganz normaler Körpereinsatz. Nur Marin liegt halt wieder sehr flott.