Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zusammen mit Marin in der Nationalelf der Woche von Sport1. :applaus:

Ohne Scheiß, manchmal glaube ich, dass das wirklich Einfluss hat.

Ja sag ich doch, Löw wäre nicht der einzige Trainer der sich von sowas beirren lässt, es kommt auch immer noch auf die Fans an, die mit das aller wichtigste im ganzen Fußball sind!
Außerdem find ich das Wiese weit aus besser wie ein Adler ist, als Leverkusen letzten Sommer gegen Carl zeiss Jena (Freundschaftsspiel) gespielt hatte, hatte er einige male stark daneben gegriffen und auch sonst macht er nicht so ein sicheren Eindruck, Bundesliga OK, aber weiter nichts

also Leute klar interrpetiert die BILD verdammt viel und zuviel in Storys rein aber ein Zitat von LÖW wird schon richtig sein:

„Euer Torhüter ist super. Der ist richtig gut. Klasse, wie der mitspielt.“

Und soetwas habe ich über unseren Tim noch nie aus seinem Mund gehört.

Ja sag ich doch, Löw wäre nicht der einzige Trainer der sich von sowas beirren lässt, es kommt auch immer noch auf die Fans an, die mit das aller wichtigste im ganzen Fußball sind!
Außerdem find ich das Wiese weit aus besser wie ein Adler ist, als Leverkusen letzten Sommer gegen Carl zeiss Jena (Freundschaftsspiel) gespielt hatte, hatte er einige male stark daneben gegriffen und auch sonst macht er nicht so ein sicheren Eindruck, Bundesliga OK, aber weiter nichts

Ich galube zwar nicht, dass löw sich so einfach von seinem umfeld beeinflussen lässt, der hat seinen eigenen kopf (war träsch jemals gut?)

Aber ich bin auch der meinung, dass adler diese saison eindeutig sclechter ist, asl Tim!

also Leute klar interrpetiert die BILD verdammt viel und zuviel in Storys rein aber ein Zitat von LÖW wird schon richtig sein:

„Euer Torhüter ist super. Der ist richtig gut. Klasse, wie der mitspielt.“

Und soetwas habe ich über unseren Tim noch nie aus seinem Mund gehört.

Jaja, hat der jemals was gutes über werder gesagt?
Nein, er hat immer geschiegwn!
Der ist sowas von contra werder, ich mag den net!

und erhlcih gesagt genau da sehe ich Tims riesen Schwäche...aber egal wird schon nicht so kommen und ausserdem sehe ich jetzt die Position 3. Nati TW nicht als soooo wichtig an

und erhlcih gesagt genau da sehe ich Tims riesen Schwäche...aber egal wird schon nicht so kommen und ausserdem sehe ich jetzt die Position 3. Nati TW nicht als soooo wichtig an

Ja, aber das diese Tim Wieses größte Schwäche ist, wissen wir doch alle schon seit einigen Jahren. Was solls, er wird trotzdem in der Top 3 der Nationaltorhüter bleiben. Er kommt ja auch auf Konstanz an.

Tim Wiese wieder eine super Leistung von dir!
Ich dachte schon jetzt ist alles vorbei als Asam. frei vorm Kasten steht, aber da war ein Wiese zur stelle und hat mit einer Glanzparade das Gegentor verhindert!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Tim Wiese gefällt mir in letzter Zeit immer besser. Er strotzt nur so vor Selbstvertrauen und kriegt nun auch mal im richtigen Moment beide Füsse an die Erde um sich auf seine überragenden Reflexe zu verlassen. Das steht ihm deutlich besser als diese "Kung Fu Sprünge auf gut Glück". Den Winkel verkürzen schön und gut, aber ein Torwart sollte sich immer ein wenig Handlungsspielraum in seinen Aktionen bewahren ;)

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Bild erklärt die Wahrheit im Wiese-Poker...

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wahrheit-ueber-den-vertragspoker-17590106.bild.html

Es gibt TATSÄCHLICH drei Optionen:
a) Wiese verlängert
b) Wiese wird verkauft
c) Wiese wechselt 2012 ablösefrei

ECHT? WIRKLICH? WOOOOW! Danke für die Aufklärung und DIE NACKTE WAHRHEIT!!!!!

Genau das dachte ich auch grad wo ich es gelesen habe musste lachen. Danke das wir die Blöd für sowas haben. Ohne die wären wir doch glatt aufgeschmiessen. Ach nee... halt auch ein Affe mit etwas logischem Denkvermögen hätte die Optionen gewusst. :D :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back